Ich habe ausversehen meine D: Partition formatiert. Bitte, fragt nicht wie es passiert ist, ist mir selber ein Raestel, wie mir das passieren konnte. Kennt jemand von Euch eine Moeglichkeit die Daten auf der Partition zu retten? Ich habe die Partition seit dem nicht mehr ‚angefasst‘.
Vielen Dank im Voraus
Chris
nicht unbedingt! Habe mit dem Programm „Lost and Found“ schon ne Menge Daten von formatierten Platten runterbekommen. Das Programm ist aber nicht umsonst und die Bedienung ist auch nicht ganz einfach.
leider bin ich mit meinem Notebook im Ausland und kann somit weder auf mein Diskettelaufwerk zugreifen, noch Software erwerben.
Es handelt sich auch nur um ein paar wenige Dateien, die ich unbedingt retten muesste. Hat vielleicht jemand von Euch ein Program das er mir schicken oder ich mir irgendwo downloaden kann? Waere super nett! Habe gestern im Internet nur Demoversionen gefunden, die Daatein bis ca. 50kb reparieren.
Also vielen Dank im Voraus
Chris
also ich kann dir PCI FileRecovery empfehlen, mit dem Programm hab ich bisher sehr gute Erfahrungen sammeln können.Es ist Freeware und bisher konnte ich bisher die verloren Daten nach einer Formatierung einer Platte wiederherstellen. Die Datei ist ca. 2,8 MB groß.
Hier bekommst du Infos zu dem Programm und kannst es auch direkt runterladen.
Du warst echt die Rettung
Moin Oliver,
Dein Tip hat mir sehr geholfen. Vielen Dank.
Ich sitze gerade vorm Rechner und freue mich ueber die wiedererstellten Daten.
Hier meine Emailadresse [email protected], schicke mir doch mal eine Mail, wenn Lust hast, ich wuerde mich gerne bei Dir bedanken.
Chris
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]