Win 7 64 bit - möchte dazu noch XP installieren (Virtual Box ) ???
kann mir jemand help
Hallo,
Win 7 64 bit - möchte dazu noch XP installieren (Virtual Box
) ???
kann mir jemand help
Erst einmal VirtualBox installieren. Dann ist es eigentlich selbsterklärend.
Cheers, Felix
Hey.
VirtualBox:
http://www.youtube.com/watch?v=P37KcW03zYw
Ich glaube das zeigt es etwas besser als eine in Text verfasste Beschreibung.
VirtualMachine halte ich allerdings für die bessere Variante.
Lad es dir einfach runter und klick drin rum.
Wie schon gesagt wurde ist alles selbsterklärend.
Gruß
Wie wäre es mit einer ‚richtigen‘ Virtualisierung?
Nimm VMware Server (kostet nix) oder von MS Virtual PC.
und wenn die Performance hinkt, Parallelinstallation, auf eien extra Partiton bzw Platte … und anschließend Reparatur des Bootpartion unter Win7 durchführen laasen … siehe Microsoft Technet oder die einschlägige Literatur, google etc, zur nachträglichen Installtion von XP bei Windows 7
Wie wäre es mit einer ‚richtigen‘ Virtualisierung?
Nimm VMware Server (kostet nix) oder von MS Virtual PC.
Ich würde eher Virtual Box empfehlen.
Lg Knerd
danke für die Erklärung -ist für mich doch etwas zu schwierig-habe aber trotzdem
über Virtual box installiert,komme aber bei xp mit der Bildschirmaulösung net klar-
bei win 7 1440x900 das geht bei xp nicht habe 1280x1024 aber das sieht aus wieim
abgesicherten modus -net gut----habe aber jetzt ein graphic programm gefunden,um das es eigentlich ging,mein altes lies sich nicht auf win 7 64 bit install.mfg horsty !
danke für die Erklärung -ist für mich doch etwas zu schwierig-habe aber trotzdem
über Virtual box installiert,komme aber bei xp mit der Bildschirmaulösung net klar-
bei win 7 1440x900 das geht bei xp nicht habe 1280x1024 aber das sieht aus wieim
abgesicherten modus -net gut----habe aber jetzt ein graphic programm gefunden,um das es eigentlich ging,mein altes lies sich nicht auf win 7 64 bit install.mfg horsty !