GMX Filterfunktion fuer SMS, wie gehts genau :-) ?
(Autor: A n d r е а s Ѕ t е і n, Frage gestellt am Mi, 2. Feb 2000)
Hallo,
nun mag ich mich ja ein wenig bloed :-) anstellen, aber ich kriegs nicht richtig konfiguriert, und zwar im ProMailAcount von GMX die Filterfunktion der SMS Benachrichtigung (moechte etliche mails ausklammern bzw. direkt in Ordner umleiten). Kann mir jemand an hand von jpg's oder "einfacher" Erklaerung (aber bitte fuer Dummies, beschreiben wie das geht ,
danke
Andreas (der sich ueber Werbung oder mails aus unterschiedlichen Foren auf seinem handy aergert, und nur private SMS mailbenachrichtigungen moechte, ach ja ... e-plus F&E weekend))
--
Andreas Stein (Fotograf/Bonn 0177-4382230)
GMX - Voice-/Faxmail +49-(0)89-1488-202349
http://meineinfoseite.cjb.net
nun mag ich mich ja ein wenig bloed :-) anstellen, aber ich kriegs nicht richtig konfiguriert, und zwar im ProMailAcount von GMX die Filterfunktion der SMS Benachrichtigung (moechte etliche mails ausklammern bzw. direkt in Ordner umleiten). Kann mir jemand an hand von jpg's oder "einfacher" Erklaerung (aber bitte fuer Dummies, beschreiben wie das geht ,
danke
Andreas (der sich ueber Werbung oder mails aus unterschiedlichen Foren auf seinem handy aergert, und nur private SMS mailbenachrichtigungen moechte, ach ja ... e-plus F&E weekend))
--
Andreas Stein (Fotograf/Bonn 0177-4382230)
GMX - Voice-/Faxmail +49-(0)89-1488-202349
http://meineinfoseite.cjb.net
Artikelbaum anzeigen
Du kannst auf diesen Artikel nicht antworten.
Dieser Artikelbaum ist im Archiv des Experten-Forums von wer-weiss-was zum Thema "E-Mail & Newsgroups" archiviert. Es handelt sich um keine aktuelle Diskussion, daher kann auf die Artikel nicht mehr geantwortet werden.
Folgende Artikel könnten Dich auch interessieren:
meine sms blinkenemail -> SMS ????
Thunderbird und GMX
E-Mail SMS-Benachrichtigug
Lotus Notes + GMX
Wie schreibt ein Mann an seine 'Geliebte'
GMX: Sms-Benachrichtigung
ProxiMail und GMX
GMX SMS Manager kostenlose SMS?
SMS bei E-Mail Eingang Iphone an alte Handy?
Mailsenden Fehlermeldung
pop3 und smtp-Server von Hotmail
vorheriger Artikelbaum
(Mailbombe)
(packen- entpacken ?)
nächster Artikelbaum