Norton Antivirus versendet Ihre E-Mail ????

Von: , Frage gestellt am Fr, 20. Dez 2002

Seit kurzem habe ich beim Versenden vom e-Mails mit Outlocks-Express folgendes gelbes Windows von Norton Antivirus mit der Mitteilung: "Norton Antivirus versendet Ihre E-Mail Nachricht" darunter ein Statusbalken und die Ausschrift "Nachricht 5 von 8" usw. , wobei ich aber nur eine e-Mail versendet habe.

Was hat das zu bedeuten?

Vielen Dank für einen Tip

E. B.

4 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 20 Stunden 0 hilfreich
    Re: Norton Antivirus versendet Ihre E-Mail ????

Daß dieser Statusbalken beim Senden einer E-Mail erscheint,ist ganz normal. Allerdings finde ich die Anzeige "Nachricht 5 von 8" seltsam. Sende doch rein interessehalber mal eine E-Mail an dein eigenes Postfach und schau,wieviele Mails du empfängst.

Marco [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

• Antwort von nach einem Tag 0 hilfreich
      Re^2: Norton Antivirus versendet Ihre E-Mail ????

ich erhalte 9 e-Mails ..[1/9] bis [9/9] Wenn ich vor dem Empfang des letzten die ersteren lesen möchte habe ich nur Buchstabensalat. Erst nach dem Eingang des 9. Mails schurpsen alle 9 zu einer Mail zusammen dieses wieder lesbar ist.
      Besagtes eMail ist ein sehr kurzer Text im Anhang mit einer Word Datei mit Bildern.

Vielen Dank

E. B.

2. Antwort von nach 2 Tagen 0 hilfreich
    Re: Norton Antivirus versendet Ihre E-Mail ????

Hallo
    Geh mal in den Norton unter Optionen im Email-Kästchen den Haken vor "ausgehende Mail prüfen" wegmachen.
    Was passiert dann?
    DMausMz

• Antwort von nach 16 Tagen 0 hilfreich
      Re^2: Norton Antivirus versendet Ihre E-Mail ????

sendet trotzdem voch 9 "Teil-Mails", nur das NAV beim senden nichts mehr anzeigt

Vielen Dank und ein gesundes neues Jahr

E. B.

Hallo
      Geh mal in den Norton unter Optionen im Email-Kästchen den
      Haken vor "ausgehende Mail prüfen" wegmachen.
      Was passiert dann?
      DMausMz

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!