Emails kommen zurück
Von: , Frage gestellt am Fr, 10. Apr 2009
Hallo,
ich habe mit meinem Mailprogramm (Bat) die Möglichkeit, Mails "umzuleiten", d.h. ich sende sie so weiter, dass der Empfänger direkt vom Absender, der eigentlich an mich geschrieben hat, die Mail erhält und sie somit auch direkt beantworten kann. Das ist geschäftlich ganz praktisch.
Nun habe ich das Problem, dass ich seit Neuestem die umgeleiteten Mails dauernd zurückbekomme:
554 mail server permanently rejected message (#5.3.0)
Ich bin nicht ganz sicher, ob es damit zusammenhängt, dass die meisten Mails, die ich derzeit bekomme, fälschlicherweise mit SPAM gekennzeichnet sind (weiss nicht von wem, die Adresse ist von einer Domain, die ich bei 1und1 habe). Warum die alle als Spam gelten, weiss ich nicht, möglicherweise nur, weil sie englischsprachig sind!??
Hat jemand eine Idee, warum die Mails seit kurzem alle abgeblockt werden? Übrigens habe ich versucht, mir dieselben Mails selbst an meine Adresse zu senden, da gingen sie durch. Und ganz vereinzelt (die Minderzahl) gehen auch welche an die andere Adresse durch. Aber die meisten werden geblockt.
Danke,
Julia