Gute Flatrate

Von: , Frage gestellt am Di, 8. Aug 2000

Nicht zu teuer und flott, was könnt ihr empfehlen?

7 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 29 Minuten hilfreich
    Ha! T-Online Flat ist doch besser als Sonnet!

T-Online Flat ist flott und da es eigentlich bei den echten Flatrates kaum Preisunterschiede gibt, empfehle ich es.

Manche werden sagen, 12 Monate Vertragslaufzeit!!!! Geh zu Sonnet!!! (Tut mir leid, ihr Kritiker, nimmt es nicht persönlich :-) die haben aber in letzter Zeit massive Probleme:

http://www.internetworld.de/index_5739.html
    und
    http://www.internetworld.de/index_5725.html

MfG,

Noel

• Antwort von nach einer Stunde hilfreich
      Re: Ha! T-Online Flat ist doch besser als Sonnet!

...schliesse mich deiner meinung an ! 12 monate hin oder her, man weiss einfach was man bei der telekom hat.

viele gruesse von Rahja :-))

• Antwort von nach einem Tag hilfreich
        Re^2: Ha! T-Online Flat ist doch besser als Sonnet

man weiss einfach was man bei der telekom hat.
        Jau, und genau daher eben nicht Telekom.

Raulito

Re^3: Ha! T-Online Flat ist doch besser als Sonnet

JEDER Provider hat andere macken *ggg*.

Gruss Rahja [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Re: Ha! T-Online Flat ist doch besser als Sonnet!

Moin, ...schliesse mich deiner meinung an ! 12 monate hin oder her,
        man weiss einfach was man bei der telekom hat.
        Ich fasse es nicht. Bei der Telekom hatte ich während zwei Umzügen etwa ein halbes Dutzend Pannen und von zwei Dutzend Ansprechpartnern war einer kompetent. Alle anderen machten den Eindruck, als wären sie zwei Tage angelernt worden. Ich rede hier nur vom Festnetz, also etwas, was deren Kernkompetenz sein sollte. Da werde ich mit so schwierigen neuen Technologien wie Internet wohl einen anderen Anbieter bevorzugen.
        Ich hoffe inständig, daß in meiner Stadt bald Arcor oder Mobilcom ISDN+Flat anbietet.

Thorsten

Re^2: Ha! T-Online Flat ist doch besser als Sonnet

Ich kann deinen unmut gut verstehen. Ich sprach ja auch nur von den T-online-Leistungen und NICHT vom SERVICE. der ist wahrlich nicht der beste bei t-online. ich spreche aus Erfahrung, weil ich selber mal in einem Call-Center von denen gearbeitet habe. Und wir wurden wirklich nur einige Stunden angelernt. Das ist ein weirkliches Armutszeugnis der Telekom. Solange man keine Probleme hat und keinen ansprechpartner wegen irgendwelcher Probleme braucht..ist es okay :-)
          und gott sei dank bin ich von denen bisher verschont geblieben.

alles gute fuer die zukunft mit einem "besseren" provider.

viele gruesse von Rahja :-))

• Antwort von nach 14 Stunden hilfreich
      kann ich nur bestätigen ....

Hatte vorher den eco-Tarif jetzt die Flat und bin super zufrieden was den Service, Verbindungen u.s.w. angeht.
      Ich finde die 12 Monate Vertragslaufzeit verglichen gegen manche Mobilfunk-Provider, ist nichts anderes als in Ordnung, zudem man ja angepasst wird, falls die Preise bzw. die Tarife sinken.

Ich würde nie und nimmer einen anderen Rovider nehmen.

Günter

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!