Probleme mit vossnet

Von: , Frage gestellt am Fr, 1. Okt 1999

Hallo Leute,

ich bin seit fast einem Jahr Kunde bei vossnet, aber ca. seit der Umstellung auf die bundesweite Nummer werde ich immer unzufriedener.

Mal kann ich mich nicht einwählen, weil besetzt ist, mal lehnt man mich bei der Paßwortkontrolle ab, ohne daß ich etwas umgestellt hätte, mal gehen die Mailserver nicht, momentan laufen mal wieder die Newsserver nicht.

Die Domain, die man den Benutzern für den 1. September versprochen hat, ist immer noch nicht da, auch am 25. noch nicht, obwohl der Termin ja immer noch auf der Seite steht. Das ist doch schon unlauterer Wettbewerb und Vorspiegelung falscher Tatsachen!

Die vossnet-Hotline kostet 24 Pf/Min und läst einen eine halbe Stunde warten, falls überhaupt jemand drangeht, und die Emailadresse [E-Mail-Adresse entfernt] schickt alle Mails einfach mit 'ner Fehlermeldung zurück. Und dafür soll ich bezahlen?

Mache nur ich diese schlechten Erfahrungen? Glaubt Ihr, daß es bald besser wird? Oder geht vossnet etwa konkurs?

Ich würde mich über etwas öffentliche Meinung freuen.

Vielen Dank im voraus, und hoffentlich läßt mich dann vossnet rein, damit ich die Antworten lesen kann.

--Mathias Ricken

0 Antworten zu dieser Frage

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!