Welcher Provider für unsere HP?
Von: , Frage gestellt am Mi, 1. Sep 1999
Wir sind eine sehr kleine Firma, haben uns jetzt aber von Profis eine sehr umfangreiche HP (über 80 Seiten mit vielen Extras) erstellen lassen. Leider mußte ich nach Anfrage feststellen, daß bei unserem jetzigen Provider UUnet mit dem Paket, was wir bei ihm gekauft haben (UUdial office edition), unsere HP nicht läuft, bzw. wir bestimmt Dinge nicht machen können. Da ich im Grunde Laie bin (bin Office Managerin und mangels Leuten seit 1 Monat für unsere HP zuständig, lerne im Moment also noch jeden Tag) schreibe ich einfach mal auf, was unsere HP alles beinhaltet in der Hoffnung, daß ein Experte unter Euch ist, der sofort weiß, was das für Programmierung, CGI, Perl und wie das alles heißt bedeutet und welche Anforderungen der Provider erfüllen muß:
- Gästebuch, Sofortkontakt, von uns ständig zu aktualisierende Seiten (Lit.-Empfehlungen, Presseauslese), News-Seite, Newsletter, Bestellseite, Mailingliste, Suchfunktion innerhalb unserer Seiten, bestimmte Seiten sollen nur mit Paßwort zu besuchen sein, automatische Anwortmail nach Kontaktaufnahme mit Fragenformular, kleines Spiel, automatische Dankeseite nach Kontakt und Bestellung (ich hoffe, daß ich nichts vergessen habe).
Ich hoffe, daß mir nun jemand sagen, welche Pakete wir bei UUnet evtl. dazukaufen müßten oder ob wir vielleicht sogar den Provider wechseln sollten (der evtl. dann auch preiswerter ist).
Vielen Dank im Voraus
Jana