NGI-Nieeeeeeeee wieder!

Von: , Frage gestellt am Mi, 11. Okt 2000

Ich muß auch mal kurz meinen Frust über NGI ablassen!
Wenn NGI diese verhalten unter Kundenservice versteht, dann prost mahlzeit.
Wenn man schon einen Tarif von einer auf die andere Sekunde abschaltet, dann kann man doch wenigsten dafür sorgen, dass die Hotline AUSREICHEND besetzt ist oder der Mail-Server an diesem Tag funktioniert.
Ich wette (und will hoffen!!)das NGI durch diese Aktion 50.000-100.000 von ihren 300.000 Kunden verloren hat oder verlieren wird.
Nicht mal jetzt halten sie sich an die angegebenen Termine
(Formular am 09.10. online etc.)
Aber vielleicht errechnet die Controlingabteilung ja den Verlust den man eingespart hätte, wenn man für die Zeit vom 01.10. - 20.10. das Personal um die benötigten 200 Leute aufgestockt hätte um somit einen reibungslosen Ablauf der Aktion zu gewährleisten.

FAZIT: NGI - Völlig unfähig - Für MICH - Nieeee wieder!!

Thomas

3 Antworten zu dieser Frage

  1. Antwort von nach 6 Stunden hilfreich
    Re: NGI-Nieeeeeeeee wieder!

    Tag Thomas,

    die Hotline hat nichts mit der Firma NGI zu tun. Die Hotline wird im allgemeinen von einem "Drittanbieter" erledigt. Auch die Firma "T-Online" erledigt das seit einiger Zeit so.

    cu Raven

    • Antwort von nach 18 Stunden hilfreich
      Re^2: NGI-Nieeeeeeeee wieder!

      Entschuldigungen zum Rausreden gibt es schon genug in der Politik!!!
      Gibt es nur EINE Firma die sowas übenimmt oder kann man da für 2 Wochen noch mehr Firmen beauftragen????????
      Aber auch alle firmeneigenen Ruf- und Faxnummern waren ununterbrochen besetzt!
      Thomas

      • Antwort von nach 19 Stunden hilfreich
        Re^3: NGI-Nieeeeeeeee wieder!

        Morgen Thomas,


        von einem Tag auf den anderen kann jeder Mensch irgend ein CallCenter beauftragen. Falls Kapazitäten frei sind.

        Ich arbeite nicht für ein CallCenter. Ein Bekannter arbeitet da. Ich weiss aber, die Telekom arbeitet nur noch mit CallCentern. Ob das mehrere Center sind weiss ich nicht. Ist aber anzunehmen. Ich kenne nur das Call in Hamburg. Diese Leute sind leider ziemlich schlecht ausgebidet. Ziemlich hilflos.

        cu

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!