Bedeutung Leitungsschlüsselzahl

Hallo zusammen,

mich würde interessieren was die Leitungsschlüsselzahl 92J zu bedeuten hat, ist das ADSL oder SDSL?

Gibt es irgendwo eine Übersicht der verschiedenen Leitungsschlüsselzahlen?

Vielen Dank!

Grüße,
Alex

mich würde interessieren was die Leitungsschlüsselzahl 92J zu
bedeuten hat, ist das ADSL oder SDSL?

T-DSL Business, symetrisch

zumindest laut nem Online-Forum.

Grüße

ZeroEnna

Hi Alex
Hier mal die wichtigsten:
96E=ISDN(Telekom)
950=analoger Telefonanschluss Telekom)
96X=PMX(Telekom)
96W=Carrier Isdn+Dsl oder auch nur entbündelte Dsl Ltg(Arcor,Versatel,Alice etc)
96U=Carrier Idsn ohne Dsl(Arcor, Versatel,Alice)
950CLS=analoger Telefonanschluss(Telekom) mit Carrier DSL(Telefonica also 1&1 ,O2, etc)
96ECLS=wie oben nur ISDN
950DSL oder 96EDSL Telekom Anschlüße mit DSL
950RSL oder 96ERSL Telekom Telefonanschluss mit Resale DSL(1&1,Congster,etc)
950VSL25,96EVSL25,950VSL50,96EVSL50=Telekom analog oder Isdn mit VdsL 25 oder 50Mbit
Gruß aus Berlin

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]