Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Übersicht Internet-Zugang & Provider

Im Archiv stöbern:

Beliebteste Artikel

• 1&1 Fritzbox - Telefon geht nicht
    Seit 2 Wochen bin ich Besitzer einer 1&1 Fritzbox, mit Internetflat und Telefonflat. Nach der ganzen Installation funktioniert das Internet einwandfrei über W-Lan. Leider kann ich mit meinem Analogtelefon nur ausgehende Anrufe tätigen und die ...
  • Mit Laptop übers Handy ins Internet ??
    Werden sich jetzt bestimmt fragen, hinter welchem Mond ich wohl noch lebe, aber aufgrund der persönlichen Umstände muß ich folgendes wissen: Kann man seinen Laptop an das Handy anschließen und somit sich einen Internetzugang verschaffen ?? Ich ...
  • Zugriff auf Kabel Deutschland Modem über Router?
    Bin KD Kund eund habe mir heute einen Router gekauft. Habe ihn ans Modem angeschlossen und meinen PC an den Router und habe alles konfiguriert. Der Router bezieht von dem DHCP auf dem Modem ne 88.134. irgendwas Adresse mit subnetzmaske ...
  • .de -> denic; .com -> ????
    Bei .de Domains finde ich den Eigentümer bei denic wo muß ich bei .com Domains schauen? Gruß Boris
  • Suche frei zugänglichen Proxy Server
    Suche einen guten, schnellen und stabilen frei zugänglichen Proxy Server. Alle die ich kenne kann man nur benutzen, wenn man bei dem entsprechendem Provider eingewählt ist oder sind total lahm oder existieren immer nur ein paar Tage. MfG Sam
  • wie zweite Email-Adresse einrichten?
    Haben ISDN, TDSL und eine Flatrate von T-Online. Wie kann ich eine Zweite Email-Adresse (bei T-Online!!!) für meinen Sohn einrichten, damit er getrennt von mir seine Post empfangen und lesen kann? Also so: Kann mir das jemand in der Form eines ...
  • 2 E-Mail-Adresse bei web.de
    Will mir bei web.de eine zweite E-Mail-Adresse zulegen, finde aber als angemeldeter Benutzer keinen entsprechenden Menüpunkt. Muss man sich komplett neu registrieren? Würde gerne bei web.de direkt anfragen, aber hier gibts nur eine 0190 Nr, also ...
  • Mit Fritzbox und Telekom ins Internet ?
    Ich brauche wieder einmal eine Auskunft von euch. Ein Bekannter von mir möchte jetzt erstmalig (bei T-Online) einen Internet Anschluss beantragen. Da ich noch eine alte Fritzbox 5050 habe, könnte ich ihm diese zur Verfügung stellen damit er sich ...
  • TAE-DSL-Splitter-Kabel nur 1m?
    Ich habe von meiner Telefondose bis zum Computer einige Meter zu überbrücken. Nach der Installationsanleitung ist die Kabellänge nach dem Splitter bis zum Modem aber auf 6m beschränkt. Ich muss also mit dem Splitter bzw. mit der Dose entsprechend ...
  • Alice: Zugangsdaten klappen nicht
    Moin, " mit dem dort aufgeführten Passwort. Und doch bekomme ich nach 1-2 sek. eine Meldung, dass die Zugangsdaten nicht korrekt seien. Mehr als die Sachen von der Mail abtippen kann ich nun wirklich nicht. Hat jemand ähnliche Erfahrungen ...

Aktuellste Artikel

• W-LAN Geschwindigkeit sinkt -warum?
    Habe eine Fritzbox (Testsieger) für mein w-LAN mit DSL 6000. Nach ca. Einem Tag sinkt die Geschwindigkeit krass, sodass ich z. B. Mit meinem iPad2 (fast ausschließlich in Nutzung) nicht mehr FaceTime betreiben oder Videostreams ansehen kann. Es ...
  • Alice/O2
    Hat jemand Erfahrung mit dem Wechsel von Alice zu O2? Lohnt das jetzt schon. Gibt es gute Wechselangebote von O2? Danke für ein paar Tips, Berndt Nottebaum
  • weiterer PC über Lan-Leitung
    Erstmal hallo an alle, bin ein neuer Benutzer hier im Forum und bin dankbar über die Möglichkeit hier Fragen stellen zu können. Hier mein Problem, habe vor einigen Tagen einen neuen PC gekauft, diesen aufgestellt, an den Router angeschlossen, ...
  • TD-W8961NB - keine Synchronisation
    Moin @all! Habe heute oben genannten Router bekommen. Gleich laut Manual angeschlossen - Uuuuuuuunnnnd: Geht nich :( Nach dem Einschalten sollte sich das Gerät eigentlich Synchronisieren und das mit einer LED bestätigen. Macht er nich. Provider ...
  • 7 Links Repeater funktioniert nicht?
    Ich habe mir für mein Wlan Zuhause einen Repeater gekauft von 7Links. Mein Laptop erkennt den Repeater und ich kann auch eine Verbindung herstellen aber ich habe immer das Problem mit der Netzwerkidentifizierung, ich habe daher keine Verbindung ...
  • Frage bei wer-weiss-was löschen
    Mitglieder, ich hatte früher mal einen Account bei www.wer-weiss-was.de. Mit dem habe ich einige Fragen gestellt, von denen ich jedoch ein paar gern löschen würde (sind noch öffentlich einsehbar). Die Zugangsdaten für den alten Account sind mir ...
  • Unitymedia Cisco EPC3212 Mit ACcessPoint WLan
    ... fähig machen? Hallo meine Lieben, Ich bin Kunde von Unitymedia und habe daher einen Lan Router von dieser Firma. Funktioniert auch soweit alles, aber da ich nicht die einzige in der Wohnung bin möchte ich mit Hilfe eines Access Points ...
  • Vodafone LTE : Erfahrungen?
    Surfen hier ja zum 40-Euro-Tarif mit Telekom-Schnecken-DSL (ca. 400kB/s). Nun habe ich erfahren, dass bei uns z.B. LTE über vodafone verfügbar sei. Ein paar Fragen hätte ich dazu: - Die Hardware ist ja da quasi zur Miete mit dabei - lohnt sich ...
  • Vodafone Surfstick - Betrug?
    Hoffe, jemand kann mir helfen oder es gibt weitere Betroffene. Hier das Problem: Aufgrund eines Umzugs zum 01.09.11 habe ich den Vodafone-Anschluss (Surf-Sofort-Paket) vor Ablauf der 24 Monate und lange vor dem Umzug gekündigt (Kündigung zum ...
  • Welcher provider in F fuer das surfen mit netbook?
    D (Deutschland) habe ich ein Huawei Stick von www.fonic.de. Es ist ok fuer mich; ich benutze es mit meinem Netbook und nicht sehr oft eigentlich (zu Hause fahre ich ueber wifi). Jetzt aber: ich gehe immer wieder nach F (Frankreich); kann Jemand ...
  • DSL 16.000
    Grüßt euch, bis vor kurzem bekamen wir nur 768, jetz 16.000. Ich freute mich über schnelles DSL, aber ich merke keinen Unterschied zu vorher. Ich habe den IP-Vertrag von der Telekom und den Speedport W 921V. Der PC ist über WLAN mit dem Speedport ...
  • Internetanschluss:kabel-dtld&Sonderkündigungsrecht
    Es geht um folgendes: Man zieht um und möchte vom Sonderkündigungsrecht gebrauch machen, weil man davon ausgegangen ist, dass im neuen haus kein kabelanschluss vorhanden ist. Kurze zeit später erfährt man, dass im keller des neuen hauses doch ein ...
  • Abrechnungsfehler der Telekom Softwarefehler
    Einen schönen guten Abend zusammen. Wir haben heute die monatliche Abrechnung der Telekom erhalten.Leider ist dort ein Posten aufgetaucht,der uns garnicht behagt.Die fordern Rückwirkend für 8 Monate die Grundgebühr ein.Laut telefonischer Auskunft ...
  • Suche DSL-Anschluss mit Telefon & Handy in München
    Ich habe ein Laptop gekauft und dieser macht einen DSL-Anschluss sinvoll. Mit meinem alten PC bin ich mit einem 56K-Modem mit Smartsurfer ins Internet. Ich möchte aber nicht jeden Monat vier oder fünf Anbieter bezahlen und wollte fragen, ob ...
  • Welcher Anbieter im Deggenhausertal?
    Eine Freundin von mir ist ins Deggenhausertal,Urnau, B-W, gezogen. Sie versucht nun seit mehreren Wochen einen Telefon- und Internet-Anschluss zu beantragen. Aber jeglicher Anbieter sagt immer nur:"Wir haben da keine Leitungen!" Andere ...
  • Kostenloser Webspace für Dateiablagerung mit FTP?
    Da ich unter anderem bei der google Suche leider nicht fündig wurde, probiere ich es hier mal. :) Kennt vielleicht jemand einen kostenlosen Webspace mit FTP Zugang den man als Dateiablage verwenden kann bzw vor allem auch darf?? Das Problem ist ...
  • Alice Wlan anschließen!?
    ) Ich bräuchte Hilfe beim anschließen eines "Alice IAD WLAN 4421" Momentan benutze ich einen Alice IAD Sphairon (ohne wlan) und möchte ganz gerne wechseln. Ich muss gestehen das ich mich gar nicht mit PCs und der ganzen Technik auskenne ...
  • in den USA günstig ins Internet
    Ich günstig in den USA mit meinen Laptop ins Internet Vielen Dank gp55
  • Internet für Nixwisser...
    Sorry, is bestimmt ne doofe Frage. Aber bin nicht ganz "into-net" :) Ein Kumpel hat folgende Situation: Er wohnt in der Pampa - jedoch Möglichkeit an DSL zu gehen. Er hat jedoch keinen Festnetzanschluss und möchte den eigentlich auch ...
  • Telefon-/Internetanbieter England
    Welcher Telefon-/Internetanbieter ist in England von Preis/Leistung zu empfehlen?
  • Hotspot Debitel
    Ich habe einen handy smartphon vertrag bei mobilcom debitel. Das handy das ich dazu bekommen habe ist ein samsung Galaxy s plus. In diesem hand giebt es ein Programm das sich kies nent darin ist die funktion enthalten einen mobilen hotspot zu ...
  • Probleme mit dem Router und W-LAN
    WWW-Gemeinde, ich habe mal wieder ein Problem, doch vorher möchte ich euch meine Situation erklären: Ich bin bei Kabel Deutschland. Von denen habe ich ein Modem bekommen,das "Motorola SBV5121E CAble Modem". Dieses Modem hat kein W-LAN, ...
  • Suche Sponsor für Domain, Webspace usw.
    Bin momentan auf der Suche nach einem Sponsor für mein eigenes Forum. Dazu benötige ich Domain und Webspace Anbieter.. Gruß Martin
  • kabelanbieter wechsel
    Gemeinde, ich habe vollgends Problem. Die Baugenossenschaft in der wir wohnen hat einen Vertrag mit der Fa. XY , ich möchte aber lieber meinen Kabelanschluss von einem anderen Anbieter, der wesentlich bessere Angebote zu besseren Konditionen hat. ...
  • Youtube langsam- wohin wechseln!?!
    Bin zur Zeit bei 1&1 undmein Vertrag läuft zwar erst in einem halben Jahr aus würde mich aber jetzt schon binden, bevor ich ein Agebot verpasse. Normalerweise reicht mir ein 6000er Anschluss, aber was mich momentan tierisch nervt, dass YT Videos ...

Folgende Artikel könnten Dich auch interessieren:

• DSL/t-online: bitte in 'Zugang u. Provider' gucken
    Bitte Frage in "Zugang und Provider" lesen und wenn möglich antworten. Danke, Claus
  • Internet per Handy
    Welcher Provider bietet einen günstigen Zugang per Handy an. Möglichst 0800 Nr.?
  • Kabelnetzzugang
    Wer kennt eine Seite auf der alle Provider für den Zugang über das Fernsehkabelnetz aufgeführt sind. Wie weit ist es überhaupt schon verbreitet? Danke
  • Provider: PHP4 & DB für .de
    Habe unter obigem Titel im Brett Zugang und Provider gepostet. Solltet ihr etwas darüber wissen, wäre es nett, mir dort eine Antwort zu geben. Danke HomerJ
  • Sonntagsflat per XXL. Wie, wo geht das ?
    Welcher Provider bietet den Zugang per Telekom-Netz und -taktung ? Welcher ist dazu auch noch schnell genug ? Gruß, Andreas.
  • Alternativen zu DSL
    Provider bieten einen Zugang der so schnell wie DSL aber Ohne ISDN Rückkanal ist? MfG CB
  • DSL-Zugang mit Nt.4
    Provider bietet den DSL-Zugang beim Betriebssystem Nt4? MfG heinz J.
  • Rottenneighbor
    Da ich demnächst umziehe, wollte ich mich schon mal etwas ueber das Umfeld informieren. Leider ist ein Zugang zu www.rottenneighbor.com seit 2 Wochen nicht möglich. Kann das jemand bestätigen, oder hat vielleicht mein Provider den Zugang gekappt? ...
  • Email-Adressen fuer mehrere Benutzern
    Gibt es eine Moglichkeit fuer jeder Benutzer(16 Benutzer) ein Email-Adresse Zu haben , wenn ich nur eine einzige Email-Adresse von Provider habe. Von Provider habe ich keine Domaine nur Internet zugang. Vielen Dank im voraus
  • Kontroll-Software ueber die Online -Zeit ???
    Ich habe Internet-zugang mit einen Provider! Wo gibt es eine Software ,die kontrolliert, wie lange ich insgesammt schon drin war, online ,Tag fuer Tag ????????? Vielen Dank!!!
  • Internet per ISDN zu langsam
    Mein Provider unterstützt IDSN Zugang, ich bin korrekt verbunden und trotzdem erziele ich nur Downloadgeschwindigkeiten wie mit einem 56k Modem. Woran kann das liegen? Vielen dank für eure Hilfe

Häufige Fragen und Antworten:

• Wie teuer sind Datenpakete im Ausland
    Du bist im Urlaub oder geschäftlich im Ausland unterwegs und willst aber trotzdem nicht auf Deinen Emailverkehr verzichten? Wer sich über die Kosten von Datenpakete für Handy oder Smartphones im Ausland informieren will ist hier ...
  • Tipp: T-Online ISDN-DSL Win9x/ME schneller machen
    *Hi!T-Online ISDN-DSL (auf Win9x/ME) schneller machen Wer das T-Online StartCenter verwendet, kann den Internet-Zugriff noch um bis zu 10-15% schneller machen! -- Mit zwei Handgriffen geht's auch ohne Tuning-Tools: *Erster Streich: Auf ...
  • [DSL]: Was muß ich über DSL wissen
    Habe eine sehr gute Seite zum Thema DSL gefunden. Hier werden fast alle Fragen beantwortet. http://www.netzwelt.de/dsl
  • Linkliste im Ausland u. unterwegs ins Internet
    Die Links sind teilweise in fremder Sprache*Verzeichnisse Internet-Cafés*http://www.worldofinternetcafes.de/ http://online-cafes.net http://world66.com/netcafeguide http://netcafes.com*Weltweite Internetanbieter* http://www.euroispa.org/31.htm ...
  • [DSL] Kann ich DSL haben, ohne einen Telefonanschluß zu beantragen
    Wenn Sie keinen Telefonanschluß besitzen oder wollen, trotzdem aber nicht auf das Internet verzichten möchten, bieten sich 3 Möglichkeiten:– Sie haben einen Nachbarn, der DSL hat und Sie über W-Lan mitsurfen läßt. – Sie informieren sich, ob Ihr ...
  • [DSL] Wie langsam darf meine Verbindung sein
    Zuerst sollten Sie beachten, daß die Verbindungsgeschwindigkeit nicht nur vom eigenen Anschluß, sondern auch von der Gegenstelle sowie der Auslastung der Leitungen und DSL-Knoten abhängig ist.Ein Speedtest verschafft nur einen Überblick über die ...
  • Ich habe DSL, wie kann ich Faxe versenden/empfangen
    *Fax über DSL versenden.*Prinzipiell kann der DSL-Anschluß nicht verwendet werden, um Faxe zu senden/empfangen. http://www.top-dsl.com/dsl-faq/dsl-faxen.php*Fax über Modem/ISDN versenden*Wenn Sie einen ISDN-Anschluß neben dem DSL besitzen, können ...

Weitere Themen: