JAVA:Darstellung HTML-Alternative zu Webrenderer

Von: , Frage gestellt am Mo, 19. Apr 2004

Hi,

ich habe folgendes Problem: Es geht um eine Anlage die man eine Internet Seite aufruft und per Touch Screen (über ein Keyboard Panel) bedient. Dh ich will eine HTML Seite dynamisch in diesem Programm anzeigen lassen. Die Seite zeigt zuerst ein Login In Formular und später verschiedene Formulare für die Eingabe der Einstellungen.

Ich habe es bereits mit dem JEditorPane versucht, aber es erfüllt nicht wirklich alle Ansprüche. Zwar habe ich es geschafft mittels EditorPane die Seite darzustellen und ebenfalls auf die Links zu horchen, aber die Darstellung ist nicht richtig und ich habe es nicht geschafft auf die Formularbuttons (zB "Login") zu horchen, das ganze habe ich auch bei google ausprobiert, also es liegt nicht an der Seite. So das war eigentlich nur eine Beschreibung der Situation. Ich habe natürlich schon nach verschiedenen Ersatzmöglichkeiten gesucht. Am liebsten wäre natürlich ein kostenlose Variante, aber wenn es nicht anders geht, kommt auch kaufen in Frage.

Wie gesagt kostenlos habe ich nichts gefunden, bei den kostenpflichtigen sprang mir vor allem Webrenderer ins Auge. Hat schon wer Erfahrungen damit gemacht? Weiß wer Alternativen? Oder funktioniert es eh mit dem EditorPane und ich bin nur zu dumm um es zu benutzen.

Hier einer von vielen Versuchen:

htmlPane = new JEditorPane();
htmlPane.setContentType("text/html");
htmlPane.setEditable( false );
htmlPane.addHyperlinkListener( this );
public void hyperlinkUpdate( HyperlinkEvent event )
{
HyperlinkEvent.EventType typ = event.getEventType();
if ( typ == HyperlinkEvent.EventType.ACTIVATED )
{
try
{
setTitle( ""+event.getURL() );
htmlPane.setPage( event.getURL() );
}
catch( IOException e ) {
JOptionPane.showMessageDialog( this,
"Can't follow link to "
+
event.getURL().toExternalForm(),
"Error",
JOptionPane.ERROR_MESSAGE);
}
}
}

Ich bin wirklich für jede Hilfe sehr dankbar, da ich momentan total an diesem Problem anstehe.

0 Antworten zu dieser Frage

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!