Probleme bei Neuinst von NS7.0

Von: , Frage gestellt am Mo, 25. Nov 2002

Hallo zusammen,
ich habe seit heute ein Problem mit NS 7.0 Gestern Abend hängte sich mein PC (WIN2000) beim runterfahren auf. Heute startete NS immer mit der Fehlermeldung, dass die „Startup-configuration-Datei nicht gelesen werden könne. Seitdem fehlten mir alle Einstellungen. Nun habe ich alle meine Einstellungen (mail-inbox bookmarks etc.) gesichert, NS komplett de- und dann wieder neuinstalliert. Danach gab es nun keine Fehlermeldung mehr. Dann habe ich alle gesicherten Ordner wieder rüberkopiert. Meine bookmarks sind jetzt auch da, aber NS weigert sich meine email-Einstellungen wieder zu übernehmen. Auch ein Import oder eine neue Übernahme der Daten ist ja anscheinend nicht vorgesehen. Jetzt habe ich zwei Fragen. 1 WIN 2000 hat eine Recovery-Datei angelegt, die inhaltlich evtl. diese monierte Startup-Datei sein könnte. Aber wie muss ich sie denn nennen? (Jetzt heißt sie nur FILE000.chk) 2. Wie könnte ich alternativ ohne Datenverlust meine E-Mail-Profile wieder einbinden?

Ich bin recht verzweifelt, weil ich im Moment sehr auf meine Mails angewiesen bin.

Ich sage schon mal danke für eure Tipps.

Gruß, Stefan

0 Antworten zu dieser Frage

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!