Ich denke, nein ich weiß was das Problem ist
Hi,
du Computer-Autodiktat. Ich war auch auf der Seite und habe mir den Quellcode angeguckt. Mir ist nichts aufgefallen. Habe, dann mal alles was mit Java-Script zusammenhängt herausgenommen, um dem Tip von Dieter nachzugehen, die Bilder konnte ich aber immer noch sehen.
Also dachte ich mir man könnte mal die Untertützung für Java-Script abschalten, vielleicht sieht man sie dann erst nicht mehr, vielleicht hatte ich beim vorhergehenden Versuch etwas falsch gemacht.
Also ich in Einstellungen und Sicherheit (was ein Irrtum war, weil hierliegen die Java-Script-Einstellungen gar nicht) gegangen und noch bevor ich mit bekommen konnte, das die Einstellungen für Java-Script hier nicht liegen ,traf mich schon der Schlag und ich hatte den Geisteblitz.
Du könntest deinen Netscape bis zum getno updaten, das Problem würde immer auftreten.
Es besteht nämlich schlicht und ergreifen darin, das du eingestellt hast, dass du nur Bilder akzeptierst, von dem Server, auf dem auch die Webseite liegt.
Als ich die Option gesehen habe, war mir alles klar. Weil, da ich mir vorher den Quelltext der Seite durchgelesen habe, habe ich auch gesehen, dass die Verweise für die Bilder (also den Server von dem die Bilder geladen werden sollen) nicht auf eine ebay-Seite (was der gleiche Server wäre), sondern auf eine Arcor-Seite verweisen (was natürlich nicht der gleiche Server ist).
Ich habe es selbst ausprobiert, sobald ich keine Bilder von anderen Servern, außer dem Server wo die Seite liegt, akzeptiere, bekomme ich die Bilder nicht mehr.
Diese Einstellung kannst du ändern (falls du es nicht wissen solltest), in dem du im Netscape auf Bearbeiten -> Einstellungen -> Datenschutz und Sicherheit -> Grafiken gehst und dort "Alle Grafiken akzeptieren klickst (diese Anleitung richtet sich nach den Buttons und Menüs von Mozilla, bei Netscape können diese geringfügig anders sein).
Dann sollte es funktionieren.
Ich hoffe du bist dein Problem damit los und ich bin um eine Erfahrung reicher.
Mit freundlichen Grüßen
Mailerdemon
-------- Jeder Mensch ist Schüler und Lehrer eines jeden anderen --------------