!VIRUS oder WAS!

Von: , Frage gestellt am Sa, 25. Sep 1999

große scheiße!

ich habe im IE 5.0 als Startseite die suchmaschine metager, so steht´s auch in /internetoptionen.... wen ich aber den IE aufrufe kommt eine suchmaschine www.37.com ???

hab ich einen virus......????????

weiterhin "hängt" sich der IE ab und zu beim scrollen auf ich hab die grafikbeschleunigung in win95 abgestellt und in der system.ini bei [display] DevBMP=0 eingetragen- jetzt geht´s ..... das ist aber nicht die optimale lösung, den jetzt ist der ie beim scrollen auf grafik-lastigen websites natürlich "arsch-langsam" einen besseren treiber für meine G- Karte (Trident PCI 9685) hab ich, nicht mal beim Hersteller gefunden.

thanks for AW

2 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach einem Tag hilfreich
    Re: !VIRUS oder WAS! NIX SCHEI**E!

NIX SCHEI**E HIER AW!
    Du hast die Startseite auf metager.com statt auf metager.de gesetzt. Und 37.com hat sich sämtliche "verkehrten" Suchmaschinendomains unter den "Nagel gerissen"....

Gruss
    Mirco

2. Antwort von nach 10 Tagen hilfreich
    Was das aufhängen angeht

weiterhin "hängt" sich der IE ab und zu
    beim scrollen auf ich hab die
    grafikbeschleunigung in win95 abgestellt
    und in der system.ini bei [display]
    DevBMP=0 eingetragen- jetzt geht´s .....
    das ist aber nicht die optimale lösung,
    den jetzt ist der ie beim scrollen auf
    grafik-lastigen websites natürlich
    "arsch-langsam" einen besseren treiber
    für meine G- Karte (Trident PCI 9685) hab
    ich, nicht mal beim Hersteller gefunden.
    Ou ja das ist ein Virus der Heißt WIN9x ist sehr gefährlich das ding und auch zugleich der teuerste Computervirus der Welt. ;-))))

Nein mal im ernst das passiert bei mir auch häufig wenn ich I benutze das ist ein Fehler den man nicht erklären kann.

MfG DJTEAC
    http://cheatworl.de

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!