Firefox: icq toolbar unremovable

Ich bin nun wahrlich kein Profi, aber ich habe schon einiges versucht.
Ich kann die icq toolbar einfach nicht aus Firefox entfernen. Mir würde es auch reichen, wenn ich sie deaktivieren (sprich: ausblenden) könnte, aber selbst das setzt sich nach Neustart des Explorers wieder zurück.

Ich hab die toolbar übers systemsteuerung/software erfolgreich (!) deinstalliert nur ist sie in firefox seltsamerweise immernoch vorhanden.
Ich bin absolut ratlos, denn diese toolbar ist unfassbar nervich und nimmt unnötig Platz wech aufm screen.

Bitte um Hilfe…

Hallo,

Hast du schon mal unter Extras->Addons nachgeschaut?
(oder Erweiterungen (ich hab englische Version)

Anklicken und dann deinstallieren waehlen.

Gruss

Sebastian

Oh, das ging ja einfach…

…woran ich mal wieder merke, wie wenig Ahnung ich habe…

vielen, vielen Dank für die Hilfe :wink:

lG Ray