Brauche Hilfe - Fire Fox, Internetexplorer und ICQ
Von: , Frage gestellt am Mi, 11. Feb 2009
Ich bin mir nicht sicher, ob das hier das richtige Thema ist um mein Problem darzustellen aber ich mach es einfach mal:
Ich habe an meinem Pc das Problem, dass mir ziemlich oft ein "Seitenlade Fehler" angezeigt wird. Das passiert vor allem wenn ich auf Myspace.com oder auf Youtube gehen will. Ich kann mir nicht wirklich erklären warum das immer passiert weil das Internet ohne eingeschränkte konektivität verbunden ist und andere Seiten trotzdem laden. Ich versuche dann auch im Internet Explorer auf die Seiten zu kommen, aber da genau das gleiche...Dann hab' ich noch versucht die Firewall auszuschalten, aber das macht es nicht viel besser...
Ich weiß nicht ob es was damit zu tun hat, aber auf dem PC geht auch mein ICQ nicht wirklich...also ich habe VISTA auf dem PC und zunächst ging ICQ normal, dann irgendwann hat es einfach nicht mehr verbunden und als ich dass dann gelöst hatte war ich vielleicht 5 minuten verbunden und dann kam wieder die naricht "hoppla da ist wohl etwas schief gelaufen"....dann ging icq ein paar monate nicht und als ich es neulich versuchte kann ich zwar bei icq online gehen aber alle kontakte sind mit einer "weißen Blume" gekennzeichnet, also kann ich keinem schreiben und mir kann man auch keine narichten schicken, obwohl ich bei den anderen als "ONLINE" angezeigt werde (ich habe mit freunden getestet)...also das sind meine zwei Probleme, die vielleicht in Verbindung zueinander stehen...wenn jemand Rat weiß, bedanke ich mich schon einmal im Vorraus :)
lg, Micha