Keine Treffer bei Suchmaschine

Von: , Frage gestellt am Do, 22. Aug 2002

Hallo,

keine Suchmaschine zeigt meine Homepage als Treffer an.
Eingabe irgendeines Suchbegriffs aus dem Meta-Tag müsste doch
ein Resultat bringen.
Kann mal jemand abchecken was ich falsch gemacht habe:

http://www.musa.ownsite.de/

Danke

4 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 44 Minuten 0 hilfreich
    Re: Keine Treffer bei Suchmaschine

hallo musa,

zum einen: hast du deine seite denn bei irgendwelchen suchmaschinen angemeldet? sonst dauert es nämlich eine weile.

aber selbst wenn diese suchmaschinen dich dann führen würden - bei eingabe deiner keywords würden tausende von links aufgezeigt werden. internet, internetprogrammierer, webmaster - das sind worte, die annähernd auf jeder website vorkommen, freiberufler, lebenslauf, curriculum bei fast der hälfte. dann machen suchmaschinen auch keinen sinn mehr. weißt du, was ich meine?

sindelfingen und boxen (oder auch mal boxsport o.ä.) wären eher suchworte. und dein name. aber komplett, ansonsten findet man sowohl für musa als auch für akinci zig andere links.
    außerdem - meine ich - sollten die keyworts durch komma und nachfolgende leerstelle getrennt werden.

gruß
    ann

2. Antwort von nach einer Stunde 0 hilfreich

Hi,
    ich habe mich bei so ner Website registriert, die trägt dich in alle Suchmaschinen ein.
    Dafür musst du 4 Monate deren Banner auf deine Hauptseite stellen.
    Meine Seite steht bei Google auf der ersten Seite, wenn du "Codename-Eagle" eingibst und das finde ich schon ziemlich cool.
    Denn Link zu der Seite, die ich meine findest du unter http://www.codename-eagle.de . Einfach auf den Banner klicken
    Viel Glück

freak

3. Antwort von nach 2 Stunden 0 hilfreich

Hallöchen,

das mit dem Anmelden bei den Suchmaschinen ist auf jeden fall einer der richtigen Wege, solltest auch in den Titel der Seite wichtiges reinschreiben. Die einen Robots der Suchmaschinen machen es eben so und die anderen so.

MfG

Daniel

4. Antwort von nach 4 Stunden 0 hilfreich

Leute vielen Dank für die Hinweise. Werde mich dann bei google usw. anmelden.

echt super, danke !!! [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!