'alter mann' und Homepage

Von: , Frage gestellt am Do, 22. Aug 2002

ich bin zwar schon uralt aber interessiere mich leider immer noch für alles.
ich hab nun zum erstenmal eine homepage erstellt ( für einen Bekannten ).
jetzt hab ich einige fragen:
warum kann wird die homepage bei verschiedenen browsern immer anders dargestellt.
wie kann ich eine Seite mit einem password erstellen.
und last but not least, ist das erstellen eines forums für einen anfänger unmöglich.
danke für alle (leicht verständlichen) antworten
Klaus

5 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach einer Stunde 0 hilfreich
    Re: 'alter mann' und Homepage

jetzt hab ich einige fragen:
    warum kann wird die homepage bei verschiedenen browsern immer
    anders dargestellt.
    Das fragen sich wohl sämtliche Webdiesigner der Welt ;)
    Jeder Browser interpretiert den Webseitencode anders. Manche verstehen keine Frames, andere weigern sich JavaScript auszuführen. Deshalb sollte man bei der Programmierung darauf achten, dass möglichst viele Browser mit dem programmierten zurecht kommen. wie kann ich eine Seite mit einem password erstellen.
    Hm, da müsst ich hier jetzt nen etwas genaueren Code folgen lassen, der auch noch net so gut wäre ;) (bin noch kein wirklicher Experte ;) ). Da warte ich lieber auf die Cracks *g* und last but not least, ist das erstellen eines forums für
    einen anfänger unmöglich.
    Ich sage: Ja! Denn dafür braucht man erstens: umfangreiche Kenntnisse in HTML, PHP und mySQL (damit ist man schon aus dem Anfänger raus). und zweitens ist das ganze SEHR Zeitintensiv und kompliziert!
    Ein komplett funktionstüchtiges Forum ist wohl nur mit dem Aufwand mehrerer Wochen zu realisieren! Und das hierbei mehrere hunderte bis tausende zeilen code geschrieben werden ist recht happig! danke für alle (leicht verständlichen) antworten
    Klaus
    Hoffe sie warens ;)
    MfG
    Timo

• Antwort von nach 6 Stunden 0 hilfreich
      Re^2: 'alter mann' und Homepage

und last but not least, ist das erstellen eines forums für
      Ich weiß zwar nicht so genau was du mit eigenem Forum meinst, aber wen Du damit kein selbstprogrammiertes meinst würde ich vielleicht mal bei kostenlos.de oder ähnliche Seiten vorbeischauen, die haben genügend Dienste dieser Art in Ihrem Angebot (kostenlos meist durch kleinen Werbebanner oder so...)

MFG (Nobber)

2. Antwort von nach 6 Stunden 0 hilfreich

Hallo Klaus,
    zu Deinen Fragen :
    wie kann ich eine Seite mit einem password erstellen :
    Passwortseiten werden amgeboten

das erstellen eines forums :
    werden angeboten

Schaue Dir doch mal unsere HP an da findest Du Passwort-Seiten unter Navigator -> über uns .... -> clan Information und den Anbieter FreeCity.de und
    Foren unter :
    Navigator -> Reiseforum mit Anbieter

Gruss Wave
    http://wavebrook.gmxhome.de

3. Antwort von nach 9 Stunden 0 hilfreich

Hallo Klaus, wie kann ich eine Seite mit einem password erstellen.
    wenn Dein Provider .htaccess anbietet, dann geht das über den Provider. und last but not least, ist das erstellen eines forums für
    ein kostenlose gibt es zum Beispiel hier:

http://www.forumromanum.de danke für alle (leicht verständlichen) antworten
    Klaus
    Gruß Thomas
    http://www.thomas-lpz.de

4. Antwort von nach 4 Tagen 0 hilfreich

an alle die genatwortet haben,
    danke für die info, jetzt bin ich ein bisserl gscheiter. [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!