Re^3: Suchseite mit Frontpage
Hallo Maren,
hast Du denn nach dem Neuberechnen die Seiten neu publiziert bzw. die Neuberechnung gleich auf dem Server durchführen lassen? Gerade letzteres ist oft empfehlenswert. Was viele Leute nicht wissen ist, dass man sich seine mit FP-Extensions arbeitenden Internetauftritte auch als Webordner direkt in der Netzwerkumgebung als Speicherorte anlegen kann und dann hierauf auch per FP zugreifen kann. Man editiert dann das Web also direkt auf dem Server und braucht dann die Seiten nicht mehr zu publizieren. Ist je nach Verbindung etwas langsam und kostet natürlich ggf. Verbindungszeit und damit Geld, aber es erspart so manchen Ärger, wie den von Dir hier beschriebenen, da eben alles direkt auf dem Server statfindet. Ich würde daher mal dringend dazu raten, die Neuberechnung der Links direkt auf dem Server durchzuführen.
Weiterhin ist natürlich auch der Hinweis von Helge sicher hilfreich.
BTW: Ich arbeite nur noch direkt auf den diversen Servern mit FP-Erweiterungen, da ich viel unterwegs bin und von unterschiedlichen Rechnern aus an den Auftritten arbeite. Und was läge da näher, als sich Ärger mit nicht aktuellen lokalen Daten so zu ersparen. Und noch ein Tipp in dem Zusammenhang: Oft sind die Erweiterungen nicht richtig installiert oder wurden beschädigt. Wenn die Anlage als Webordner nicht klappt, liegt dies daran und dann hat man natürlich üblicherweise auch die Ursache für anderen Ärger mit den Extensions. Dann alle Ordner _*.* und alles was mit den Extensions sonst noch zu tun hat runterwerfen und die Extensions neu installieren! Dies geht bei den großen Massenhostern üblicherweise ganz einfach über einen entsprechenden Button in der Selfcare.
Gruß vom Wiz
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]