Hab jetzt schon mehrere Anbieter getestet die einen kostenlosen Counter anbieten. Bei allen verzögert sich der Seitenaufbau der eigenen Homepage erheblich . Wie kann ich einen eigenen Counter erstellen, geht das mit HTML, gibt es sowas schon fertig, brauche ich eine Software…oder wie geht das ??
Ne’ kleine Einführung wäre: http://www.uni-hildesheim.de/RZ/DOC/html/html_go.html
Allerdings weiß ich nicht ob dir das wirklich weiterhilft. Ich hab mal irgendwann was von einem Programm gehört das auch Counter erstellen kann, aber ist schon ne Zeit her. Im Zweifel wär es wahrscheinlich praktischer du probierst weiter die kostenlosen Counter aus. Bei Freenet gibts ein paar die den Seitenaufbau sicher nicht verzögern, dafür bieten sie aber keinerlei Extras und sind einfach Text mit Werbetext drunter.
findest Du schon fertige Scripte die Du einfach runterladen kannst und dann in Deine HP einbaust. Voraussetzung ist natürlich das Dein Webhoster auch php unterstützt. Bei einigen Scripten brauchst Du zusätzlich SQL.