Hallo Leute, kann mir bitte einer von euch helfen. Ich erstelle meine Hp mit NedObjekts Fusion, geht auch ganz gut aber ich weiß leider nicht wie ich die Bilder die ich als Datei verbunden habe auf Größe bekommen!!!
D.h. Ich möchte links im Frame eine Bildlaufleiste erstellen mit kleinen Bildern, wenn man da dann eins anklickt möchte ich das sich das geklickte Bild auf der selben Seite darstellt. Aber bis jetzt bekomme ich es immer zu groß hin. Das Bild setzt sich dann immer so groß hin, dass man mit der Bildlaufleiste scollen muß!!! Wer kann mir nun helfen, und mir sagen was ich falsch mache, bwz. Was ich noch ändern muß! Und wo ich die Einstellung machen muß, weil ich finde bei einer Dateiverbindung kein HTML Code!
Hilfe, ich kann nicht mehr…Henning
Hallöchen Henning,
schicke mir mal die Datein per Mail, dann werde ich die entsprechende Göße für dich ändern !!!
Bei Fusion gibt es aber eine Funktion, die den Quelltext anzeigt und auch ändern läßt, aber ich weiß nicht wo !!
Falls du mir die Datein schickst, kannst du mir mal deine ICQ-Nummer in die Mail schreiben (falls du eine hast), da könne wir ja auch so noch über deiner Page reden oder ich kann dir gleich online helfen !!
DIES IST MEIN ANGEBOT !!
MFG Maik Jannasch
GRUß AUS ESSEN !