Hallo,
ich suche einen Counter der nur auf einer Seite eingebaut wird, aber Zugriffe auf allen Seiten zählt. Gibt es solche auch ohne Werbung?
Hallo,
ich suche einen Counter der nur auf einer Seite eingebaut wird, aber Zugriffe auf allen Seiten zählt. Gibt es solche auch ohne Werbung?
ich suche einen Counter der nur auf einer
Seite eingebaut wird, aber Zugriffe auf
allen Seiten zählt.
Wie stellst Du Dir das vor? Wie soll der Counter wissen, dass eine Seite auf der er nicht eingebunden wurde, aufgerufen wurde?
al
Hi,
allen Seiten zählt. Gibt es solche auch
ohne Werbung?
nimm Dein Serverlog (ein entsprechend genutztes Angebot vorausgesetzt), eine andere Möglichkeit hast Du unter diesen Bedingungen nicht. Und das hat nichts mit Werbung zu tun, sondern ist einfach technisch nicht machbar.
Cheatah
Nachtrag
Hallo,
ich habe solch einen Counter einmal bei einem Anbieter gesehen. Sicherlich mussten alle Seiten angemeldet werden, aber nur auf der Startseite wurde ein Logo eingeblendet. Ich glaube solch ein Counter nannte sich „Tracker“
Rainer
Hi,
ich habe solch einen Counter einmal bei
einem Anbieter gesehen. Sicherlich
mussten alle Seiten angemeldet werden,
aber nur auf der Startseite wurde ein
Logo eingeblendet. Ich glaube solch ein
Counter nannte sich „Tracker“
Code mußt Du auf jeder Seite einbauen, die vom Counter beachtet werden soll (sofern Du nicht Dein Serverlog nutzt, natürlich). Ob daraufhin ein Counter zu sehen ist, oder ob Du die Größe auf 1x1 Pixel (0x0 wird als „Originalgröße“ interpretiert) setzt, ist Deine Sache und die des Counteranbieters. Unter http://www.kostenlos.de/ findest Du diverse Anbieter, bestimmt ist auch einer dabei, dem die fehlende Anzeige nichts ausmacht.
Cheatah
allen Seiten zählt.Wie stellst Du Dir das vor? Wie soll der
Counter wissen, dass eine Seite auf der
er nicht eingebunden wurde, aufgerufen
wurde?
…indem er vom Frameset die Aufrufe verfolgt…!
Ron
Hi,
Wie stellst Du Dir das vor? Wie soll der
Counter wissen, dass eine Seite auf der
er nicht eingebunden wurde, aufgerufen
wurde?…indem er vom Frameset die Aufrufe
verfolgt…!
Probleme:
Der Counter muß regelmäßig den Inhalt des Content-Frames überprüfen, was dazu führt, daß er auch eine Seite übersehen kann.
Sowie aus irgendeinem Grund eine Seite eines anderen Hosts in den Frame geladen wird (und es reicht schon „x.de“ statt "www.x.de"), verweigert das Script seinen Dienst.
Funktioniert nur mit aktiviertem JavaScript, ist also unzuverlässig.
Die Site ist eingeschränkt auf ein bestimmtes Frameset-Design. Sowie Du in den Content-Frame beispielsweise ein Sub-Frameset laden willst, brauchst Du eine hinreichend komplexe Programmierung.
Sowieso geht es ohne Frameset nicht.
Die Programmierung muß sehr ausgeklügelt sein, um z.B. nicht während eines Seitenladevorgangs zu einem Fehler zu führen.
Alles in allem würde ich sagen, das ist ein System für jemanden, der es nicht nötig hat, hier nachzufragen 
Cheatah