Eintrag bei Google u.a. Suchmaschinen. Wie?

Guten Tag! - Obwohl ich meine Seite www.hallo-mg.de vor zwei Monaten „von Hand“ bei Google eingetragen habe, erscheint sie dort immer noch nicht in der Auflistung. Stichworte, also Meta-Tags, sind auf den einzelnen Seiten der HP eingetragen. Suche hier im Forum Tipps, wie ich a.) die Seite erfolgreich bei Google eintragen kann. Und b.) einen kostenlosen Eintragsdienst, über den ich die Seite auch bei anderen Suchmaschinen anmelden kann. - Für die Hilfe vielen Dank! Freundliche Grüße K.H. Klein

Hallo Karl-Heinz

Du hast trotz aller Mühe ein paar Dinge missachtet:

  1. Hast Du bei Google etwas bezahlt? Na siehste!
  2. Beschäftige dich mal mit Ranking, nur wer Links auf seine Homepage besitzt, kann gefunden auch werden.
  3. http://suchmaschineneintrag.lool.at/ ist eine gute Adresse
  4. Ich habe es schon lange aufgegeben, mich darüber zu ärgern.

der Hinterwäldler aus
http://www.hinterwaelders-home.de

Schau mal da
http://www.drweb.de/google/index.shtml

aber erwarte keine Wunder - ohne viel Geld und „Optimierungen“ und so. Für private Seiten ist es ganz OK, wenn sie überhaupt aufgenommen werden und durch entsprechende Wertschätzung von Anderen (Links) als wichtig eingestuft werden.

=> Content counts!

Gruß

Stefan

[offtopic] 404 lässt grüssen…
Hallo hinterwäldler!

der Hinterwäldler aus
http://www.hinterwaelders-home.de

bei mir kommt „Error 404…“

Manuel

Hallo Leute,
ich dachte das wäre schon lange geklärt.

http://www.hinterwaelders-home.de

ist natürlich falsch und irgend wo habe ich mich schon entschuldigt. Trotzdem geistert es noch durch die Gegend

Richtig ist
http://www.hinterwaeldlers-home.de/

der Hinterwäldler