Homepage-Check

Von: , Frage gestellt am Di, 18. Jul 2000

Hallo an alle,

ich weiß, schon wieder so einer, der fragen will, ob seine Homepage was taugt. Aber ich tus trotzdem:
Was haltet ihr von meiner ersten Homepage ?
Ich weiß, sie ist noch etwas leer aber das wird schon noch.
Würde mich sehr über einen Gästebucheintrag freuen !
PS: Ich spiele gern mit Flash (Wie man sieht)

Mfg
Jochen

3 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 2 Minuten hilfreich
    Re: Homepage-Check

Für alle, die nicht über die Visitenkarte zu meiner Homepage gelangen wollen:

www.duerr.jochen.de

Sorry, hab ich doch glatt vergessen, in meinem ersten Schreiben die Adresse anzugeben
    peinlich,peinlich.

Mfg
    Jochen

• Antwort von nach 10 Minuten hilfreich
      Re^2: Homepage-Check

Hallo,

Flash-Intos mag ich nicht - da fehlt mir der Sinn - sorry.

Die Navigation finde ich lustig und funktionell - selten sowas.
      Leider funktionieren die externen Links zur FH und zum Tischtennis nicht - bei Adressen wie http://www.duerr.onlinehome.de/\\www.tt-marktbergel....
      auch logisch ;-))
      Na ja, und dass Deine Seite noch recht leer ist, hast DU ja selbst schon festgestellt.
      Also wenig Inhalt - und den finde ich immer noch am wichtigsten - also auch wenig zu sagen. mal gucken was draus wird.
      Ach ja und bitt schalte doch die Rahmen zwischen den Frames aus, die sind recht haesslich und machen auch nicht soviel Sinn...

Greetinx
      Christian
      http://www.html-workshop.de

2. Antwort von nach 3 Stunden hilfreich
    Re: Homepage-Check

Hi Jochen,

naja, Spieltrieb ausgelebt ... aber wozu ?!?
    Ich fahre auch Motorrad, treibe auch irgendwelchen Sport und habe auch mal studiert. Das muß ich aber nicht auf der n+1sten Homepage im Internet kundtun. Mach' 'ne Homepage von Deinem Tischtennisverein oder für den MC - sowas macht mehr Sinn.

I'm sorry
    Cater Carlo

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!