Foren-Kooperation

Von: , Frage gestellt am Do, 31. Aug 2000

Hi zusammen!

Ich betreibe eine Website auf der ich zur Zeit 6 Foren zu den Themen HTML, Webdesign, Website Promotion und ähnlichem anbiete.

Ich bin sehr daran interessiert, meinen Besuchern gute, lang andauernde und interessante Diskussionen über bestimmte Themen zu ermöglichen. Deshalb möchte ich meine Foren in Zukunft in Kooperation mit anderen Webmastern betreiben. Eine solche Kooperation würde in erster Linie den Besuchern der Foren zugute kommen.

Eventuell werden auch die Websites die miteinander in einer solchen Form Kooperieren mit der Zeit davon profitieren. Schließlich kommen User, die Fragen gestellt haben zurück um sich die Antworten an zu sehen. Außerdem spricht es sich unter Surfern schnell herum, wenn es zu bestimmten Themen extra gute Foren gibt. Und die besten Foren sind solche in denen viele Diskussionen geführt werden.

Wenn Sie als Webmaster Interesse daran haben eine solche Kooperation einzugehen, würde es mich sehr freuen, wenn Sie sich mit mir in Verbindung setzen würden.

Mit freundlichem Gruß

Dennis Arntjen

Webmasters World ---- http://master-d.purespace.de (Leider funktionieren die Foren auf meiner Website zur Zeit nicht)

0 Antworten zu dieser Frage

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!