Hallo,
Du bekommst ein sehr schones Paket mit Installer und guter
Admin-Oberflaeche hier:
http://www.apachefriends.org/de/xampp-windows.html
auch dir danke ich selber, aber ich verstehe nicht. Ich hab
doch keine Ahnung, was ich wo vorfinde 
Ich will nur ganz einfache PHP Scripte lokal testen, damit ich
die nicht immer erst hochladen muss.
Das kann doch nicht so schwer sein. Oder muss ich dann erst
noch studieren ? das dauert mit zu lange, daher hier meine
Anfrage. Ich brauche SOFORT Ergebnisse.
Nein, studieren musst Du dafuer meiner Meinung anch nicht.
Aber, da PHP eine Server -seitige Scriptsprache ist brauchst Du dazu einen (Web-)Server.
Der IIS (Internet Information Server) von Microsoft ist ein solcher Webserver, aber eben keiner, der in der echten Welt sehr weit verbreitet ist, unter anderem deswegen empfehlen wir Dir hier alle einen anderen.
Du kannst natuerlich schauen, ob Du in Deiner Windows-Installation den IIS ans Laufen bekommst - aber dann musst Du Dir noch PHP herunterladen und installieren und den IIS mitteilen, wo er PHP findet und die beiden zur Zusammenarbeit bringen.
Da das nicht immer so einfach ist, empfehlen wir hier alle das XAMPP-Paket von apachefriends.
Der Apache ist der verbreiteste Webserver - dementsprechend der, auf dem mit hoher Wahrscheinlichkeit auch spaeter Deine Script laufen sollen, deswegen ist es schon auch ratsam, direkt in dieser Kombination zu testen.
Das XAMPP-Paket ist ein ein sehr schoen zusammengestelltes paket mit den gebraeuchlichsten Programmen, die auf einem Webserver ueblicherweise so laufen - zusammen mit einem Installer, der alles fuer Dich recht gut einrichtet, ohne dass Du allzuviel von hand in irgendwelchen Konfigurationsdateien anpassen musst - auch deswegen unsere Empfehlungen hier 
Das alles nimmt aber trotzdem etwas zeit in Anspruch - ein Webserver ist halt auch etwas komplexer als FreeCell oder auch Word 
Wenn Du die Zeit nich hast - und ich verstehe, dass der Download des XAMPP ohne DSL nervig ist.
Aber dann duerfte es schneller gehen, wenn Du weiter Deine Scripte hochlaedtst und so testest.
Denn sofortige Ergebnisse und die Einrichtung eines (wenn auch lokalen) Webservers widersprechen sich.
Greetinx
Christian