Gratis Handylogos und mehr!

Hallo liebe Leser!

Heute möchte ich über eine Seite berichten die ich sehr gut kenne. Ist auch kein Wunder, ich habe diese ja ins Leben gerufen! Ich habe ja schon von einer anderen Stelle von ihr erzählt, doch nun möchte ich die Gunstder Stunde wahrnehmen und noch mehr zu dieser Seite schreiben und auch erzählen warum ich diese gemacht habe! Ich werde hier bewusst nicht sagen, ob sie Top oder Flop ist. Das ist nicht meine Aufgabe, denn jeder Vater sagt sein Baby ist das schönste. Aber jetzt genug mit dem Gelabere!

Warum ich diese Seite gemacht habe?
Ich bin selbst Nokia Besitzer und finde es schlimm, wenn mir meine Freunde sagen, was sie für ein tolles Logo auf ihrem Handy haben und wie so oft sie doch dieses erneuern. Und wenn man sie auf ihre Rechnung hin ansprichtkommt heraus, dass sie so im Schnitt 6-12DM pro Logo auf den Tisch legen. Und da gerade die jungen Besitzer nicht unbedingt soviel Geld haben finde ich, musstewas her. Ich suchte lange im Internet und wurde auch nach und nach fündig. Doch merkte ich auch schnell, dass da viel Mist mit drin war. So kam ich zu dem Entschluss, meine Top-Seiten weiterzugeben. Und ich machte diese Seite …

Was ist drin?
Die Seite an sich ist recht simpel aufgebaut und auch Effekte werdet ihr hier nicht finden. Aber der Inhalt zählt hier, denke ich mir mal!

1. Geld im Internet
    Hier findest du unter anderen auch Ciao, Yopi, Fairad, und halt all diese Anbieter die etwas für die Geldbörse versprechen und manche auch halten.

2.Reich im Internet
Hier geht es um eine Lottoagentur die man sich gratis im Internet eröffnen kann. Ist aber nicht für jeden der Fall, und ich werde hier das Eine oder Andere ändern!

1. Handy-Fun
    Das eigentliche Ereignis auf dieser Seite und auch inUntergruppen aufgeteilt!

3.1. Logos
Hier findest du 3 Anbieter von gratis Logos. Meist muss man sich zwar registrien, geht aber keine Verpflichtungen ein!

3.2. Klingeltöne
Zur Zeit leider nur ein wirklich guter der mir bekannt istund auch auf dieser Seite zu finden ist!

3.3. Bildmiteilungen
Nicht ganz gratis aber sehr billig und leider auch nicht für jeden. Das Bild kostet die eigene SMS plus 23Pf und kann nur von D1 Handys bestellt werden.

3.4. SMS Sprüche
Leider noch nicht meine eigenen und mit den kopieren ist es ja so eine Sache. Die Leute die mich schon länger kennen, wissen was ich meine. Doch ich habe auch hier ein recht guten Anbieter!

3.5. Geld mit Handy
Zur Zeit gibt es 3 Anbieter hier die für Werbe-SMS Geldzahlen. Man bekommt hier zwischen 10 Pf und 1.-DM.

3.6. Geld mit SMS
Wer gerade im Internet ist und seinen Freund/in eine SMS schicken möchte, kann auch noch jetzt dafür bezahlt werden. Man kann 5 SMS pro Tagverschicken und bekommt für jede 2 Pf.

3.7. Gratis telefonieren
Auch hier macht es die Werbung wieder möglich. Man kann mit seinem Handy völlig kostenlos telefonieren!

3.8. Free SMS
Das ist ja ein Service, den fast jede Seite bietet und nichts Neues ist! Daher empfehle ich hier uboot.com.

3.9. 12 Pf SMS
Auch dieser Service können noch nicht alle in Anspruch nehmen. Es gibt eine Möglichkeit für D2 Kunden ihre SMS für nur 12 Pf zuverschicken!

3.10. gratis Headset
Alle Nokiafans aufgepasst! Hier gibt es ein gratis Headset für euer Nokiahandy. Auch ich habe es nicht geglaubt aber jetzt habe ich meins!

1. Onlinespiele
    Hier kann sich der Ciaouser austoben, der etwas vom vielenLesen gestresst ist!

2. Gratis Grußkarten
    Endlich mal keine 0.8.15 Karte verschicken ich denke mir maldas ich einen sehr guten Service hier anbiete und dieser hat nicht nur 6 Motive.

3. Gästebuch
    Ja ich würde mich über einen Eintrag von euch freuen

So das war jetzt mein Bericht, und ich hoffe dass ich mit dieser Seite mich bei euch bedanken kann. Und ihr etwas Geld sparen könnt!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

ja und wie komme ich zu Deiner Homepageadresse?
Gruß Marion

ja und wie komme ich zu Deiner Homepageadresse?
Gruß Marion

Hallo!

Stimmt ich habe den Link vergessen. Hier ist er
http://www.gratis-handy-fun.de

Eigenwerbung
Hallo Stephan,
alles schön und gut, aber die Seite gehört auf die Mitgliederseiten und nicht hierher. Es ist schlicht und einfach unerwünschte Werbung.
Tschüß
Merit

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]