Gruesst euch…
so, will nicht lange um den heissen Brei herum reden, koennt ihr einfach mal euren Senf zu http://www.solomon-santos.de abgeben…
Die URL ist natuerlich nicht die richtige:smile: ist meine, aber zum testen ist das ja egal…nur ganz kurz, ich hab leider noch nicht SO viel Bildmaterial, desshalb habe ich einfach ein paar spielereien von mir genommen:smile:
Hallo Santos!
So ne HP Bewertung ist ja immer eine persönliche Geschmacksfrage also hier mein Senf:
Die wenigen Farben und klaren Linien gefallen mir richtig gut. designmäßig echt töff.
Hassen tue ich allerdings Homepages die mir nach der „Hallo und Willkommen“ Startseite ein neues Fenster aufmachen und nicht im gleichen Browserfenster weitergehen (Geschmacksfrage).
Das direkte Alert „Bitte benutzen Sie das Navigationsmenü oben rechts“ finde ich, erübrigt sich, da man ja sehen kann das sonst nirgendwo eine Navi ist. Außerdem nervts wenn man „Home“ in eben jenem Pulldown auswählt.
Was ich auch wichtig finde ist fehlerfreier Content:
also beispielsweise: „Kollegengefirma“ ???, GmbH und nicht Gmbh, ofengeformtes Glas nicht Ofengeformtes Glas, „zum Forum“ und nicht „zu Forum“, zwischendurchmal ein kleingeschriebenes „Sie“ etc.
Und was ist mit Metas für die Suchmaschinen? Kommt noch, oder?
Wie gesagt, alles rein persönlicher Eindruck und ich hoffe jetzt nicht irgendwie auf den Schlips getreten zu haben…?
Hi Rookie,
natuerlich bist du mir nicht auf den Schlips getreten,) ich wollte, oder moechte genau diese Art von Kritik… Du machst mich einfach auf Dinge aufmerksam und das ist gut…ich werde deine Punkte jetzt einfach nochmal in Ruhe durchgehen und dann ueberlegen was ich besser und anders machen kann.