Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Übersicht Homepage

Im Archiv stöbern:

Beliebteste Artikel

• Wie Google Ranking verbessern???
    Mir jemand helfen? wenn ich bei google suchbegriffe unserer website eingebe erscheinen wir ziemlich weit hinten! wie kann man das verbessern? und kann man irgendwo im quelltext zusätzliche "Keywords" einfügen? oder oder oder??? Bin über ...
  • Geschützte Namen herausfinden?
    Weiss nicht recht, ob das hier das richtige Brett ist? Man muss sich ja inzwischen bei der Registrierung eines Domainnamens schon sehr genau überlegen, ob man nicht was falsch macht. Daher meine Frage: Wenn ich eine Domain mit einem Fantasienamen ...
  • meine Seite überarbeiten z.B. mit Dreamweaver
    Würde gern meine Seite überarbeiten und noch zwei weitere "Unterseiten" anlegen. Außerdem die Seiten auf das wesentliche Beschränken und innovativer gestalten. Schön wäre es, wenn ich nen paar Beispielfilmchen zum Laufen bekommen würde ...
  • Thumbnails erstellen...
    Ich brauche mal wieder eure hilfe... ich arbeite zur zeit an meiner ersten eigenen homepage- nun meine frage: wie kann ich viele bilder als thumbnails auf der seite einfügen? wie erstelle ich überhaupt thumbnails? Danke Eure Nighty
  • Bilder auf Homepage
    Bins wieder und ich hab mal wieder eine Frage =). Ich hab jetzt mein Lexikon reingestellt und hab Fotos gemacht. Ich habe dann mit meinem FTP-Programm (FileZilla) die Seite "fotosgluehlicht" reingestellt, den Ordner ...
  • Subdomain einrichten!?
    Ich stell mich grad ziemlich dämlich an, glaub ich ;-))) Ich habe eine Homepage www.kidsitter-augsburg.de Für meinen Mann möchte ich nun gerne eine subdomain einrichten (hab 300 frei). Wie kann z.B. der Name der Subdomain lauten und wie ist dann ...
  • website komplett speichern?
    Es die möglichkeit eine website komplett zu speichern mit all ihren pfaden und die dann offline im prinzip genauso benutzen kann?
  • Favicon wird nicht angezeigt. Servereinstellung?
    Leute! Ich hab mal versucht ein Favicon auf ne Homepage zu legen, ging aber irgendwie nicht. Am Icon kanns nicht liegen, da ich es von ner funktionierenden Seite runtergeladen hab. Nun hab ich gehört, dass der Web-Server (ich hab bei mir Apache ...
  • Domain in Suchmaschine eintragen
    Hätte gern meine Domain in bekannte Suchmaschine (Google, Yahoo ...) eingetragen. Wie macht man es ? Danke XiuMai
  • Besucherzähler ohne Anmeldung
    Es eigentlich auch Besucherzähler, für die man sich nicht erst irgendwo anmelden oder registrieren muss? Es geht mir nicht um irgendwelche Auswertungen oder Statistiken, sondern nur um eine einzige kleine Zahl unten auf der HP wo steht wieviele ...

Aktuellste Artikel

• 'Gefällt mir' in Homepagemaker
    Ich habe meine HP mit Homepagemaker erstellt. Weiss jemand wie man den Gefällt mir button von facebook dort einfügt. Bin Anfänger:)
  • Homepage im Stil von Karteikarten / Lexikon ...
    ... usw. Hallo Ihr Lieben!!! Ich habe kaum Ahnung von PC's, Programmen und Internet, möchte aber trotzdem eine Homepage einrichen. Diese Homepage soll wie eine kleine Datenbank bzw. Lexikon aufgebaut sein. Ich möchte, dass Sie wie eine art ...
  • homepage bearbeiten
    Soll im AUftrag eines Bekannten seine homepage (die schon besteht) demnächst (versuchen zu) aktualisieren/pflegen. Wollte deshalb fragen womit man dies am besten macht (ob es dafür einfache und intuitive programme gibt) oder ob ich das genau auf ...
  • msn terminkalender für jeden zugänglich machen
    Kursangebote und termine öffentlich machen, ist das über msn möglich? oder ist das nur für mitglieder, also nur für leute die auch eine adresse bei msn einsehbar? falls dem wirklich so ist - gehen wir mal davon aus: gibt es denn einen anderen Weg ...
  • Darf ich Malware zum Download anbieten?
    Ich alle Auswirkungen meiner Malware ausführlich beschreibe und ausdrücklich darauf hinweise, darf ich sie dann kostenlos zum Download anbieten? Oder muss ich die Auswirkungen dieser Malware als Feature darstellen, denn schließlich gibt es, Bugs ...
  • Hello Engines! 7
    Benutze schon seit einiger Zeit Hello Engines! 7 für meine HP wernerzurek.npage.de Trotz der Suchbegriffe: Adel, Wappen, herb, szlachta, Herbarz, wird meine Seite bei Google NICHT aufgeführt. Das ist sehr ärgerlich für mich ! Wer kann mir helfen ...
  • Probleme mit Laptop
    Habe mir vor kurzen ein Laptop gekauft, der Bildschirm ist 17,5 Zoll. Mein Problem ist, daß das Design von meiner Webseite nicht richtig dargestellt wird. Bilder u. Grafiken, die ich gespeichert sind kleiner geworden. Ich hab schon versucht, die ...
  • Banner erstellen und in einem Forum als Link ...
    Letzte Woche ein Forum erstellt,komme aber nun nicht mehr weiter. benötige Unterstützung um einen Banner zu erstellen und im Forum mit einzubinden. Hat hier Jemand einen Tip? Freundlichen Gruß Manni PS. Um dieses Forum geht es, ...
  • Erfahrungen mit folgender Homepage
    Liebe www-ler, ich weiss nicht ob ich hier mit meiner Frage richtig bin. Hat jemand von euch schon mal erfahrungen mit dieser Homepage gemacht? analysisweb.de Dies soll keine Werbung für diese Seite sein! Ich will nur wissen ob ihr Erfahrungen ...
  • habe ich es gut uebersetzt?
    Bitte kann jemand mir sagen,ob ich es korrekt gamacht habe.ich brauche es fur meine Abschlussarbeit,bitte um eure Hilfe. Deutsch: gibt es eine Seite wo Informationen von einer Datenbank kommen. Gibt es diese Information auch bei Mörlenbach oder ...
  • Homepage erstellen: Flash oder nicht?
    Ich stehe am Anfang einer Existenzgründung im Bereich Immobilien und brauche noch eine Homepage. Nun habe ich im Internet schon unzählige Anbieter angeschaut und zig Meinungen. Jeder will der beste sein! Ein Anbieter, der Webseiten anbietet, ist ...
  • Suche Webspace mit ftp-zugang als mobileme-ersatz
    Oben beschrieben möchte ich zum Juni 2012 den wegfallenden mobileMe-dienst von apple ersetzen. Das problem - bzw die Besonderheit , sonst hätte ich per Suche auch was gefunden, ist - ich habe gleich 7 unterschiedliche Homepages in iweb erstellt, ...
  • Domainweiterleitung mit .htaccess auf Unterordner
    Möchte meine Domain von www.beispiel.de weiterleiten in ein Unterverzeichnis /cms. Also von www.beispiel.de auf www.beispiel.de/cms. Das habe ich mit einer .htaccess datein schon hinbekommen, in der sich folgender Code befindet: RewriteEngine on ...
  • Hoster und Adobe Flash Media Server
    Habe ein Flash-Cam-Live-Script und dieses benötigt den Adobe Flash Media Server. Ich habe Google gequält doch leider keinen günstigen Anbieter gefunden. Am besten einen Deutschen Hoster denn mein Englisch ist nicht so gut. Ich freue mich auf eure ...
  • Joomala oder ähnliches
    Moin...MOin... Ich würde gerne Joomala für eine Homepage nutzen. Wie setzt man das ein, wie geht man da vor. Und gibt es da Alternativen..
  • FTP rechte-Operation nicht erlaubt
    Mir bei NGZ einen FTP-Server geleistet. Mysql ist auch dabei . Mein vorhaben war oder ist es dort eine Homepage oder einfach nur ein Forum drüber laufen zu lassen. Nun habe ich mit Filezilla alle Dateien (wie in der Readme beschrieben) auf den ...
  • animiertes gif in CSS für Homepage konvertieren
    Hab da ein Problem mit animierten Gifs auf Smartphones... Im IE funktionieren sie, auf einigen Smartphones leider nicht... Was kann ich machen um diese anmierten Gifs in zB CSS um zuwandeln...geht das überhaupt?? Kenn mich mit CSS leider ...
  • Suche eine bestimmte Homepage, weiß aber nur ...
    ... Name u. Adresse des Webmasters Hallo, ich suche eine bestimmte Homepage, weis aber nur den Name u. Adresse des Webmasters. Wie finde ich diese Homepage, gibt es eine bestimmte Seite wo ich es erfragen kann? Lady1947
  • Content wird in Templavoila nicht angezeigt
    Ich verwende neu Typo3 mit TemplaVoila und habe die auch installiert, mit einer HTML datei zusammen erstellt und alle Punkte gemappt. Dabei habe ich auch das Inhaltselement "Content" erstellt und kann dort auch Beiträge unter Seite ...
  • Drupal PDF hochladen
    Leider habe ich keine Ahnung von Drupal und suche jetzt schon seit Stunden, wie ich mit Drupal eine PDF-Datei hochladen kann. Den Administrator-Zugang habe ich. Es geht um den Austausch einer vorhandenen PDF-Datei die folgendermassen verlinkt ...
  • Katalog von Personal Shop Handels GmbH ?
    Jemand wie man an einen Katalog von „Personal Shop Handels-GmbH“ aus Garmisch-Partenkirchen kommt? Ich habe in diversen Zeitschriften Prospekte, bzw. Anzeigen gesehen. Auf der Homepage Personalshop.com kann man sich aber nicht registrieren und so ...
  • Bewertung ServerBiz
    Hat irgendwer schon Erfahrungen mit den Webhosting-Paketen von Serverbiz.de? Danke schon mal im Voraus. Gruß Polonium7.2
  • Blogverzeichnisse in den USA
    Möchte meinen Blog ein wenig bekannter machen. In meiner Statistik sehe ich, dass ich überwiegend Aufrufe aus den USA habe. Könnte mir jemand ein blogverzeichnis in den USA nennen, ich habe das natürlich gegoogelt, bekome aber so viele Treffer ...
  • Domain gekapert
    Betreibe die Webseite Jakobusfreunde-paderborn.eu . Spaßeshalber habe ich mal nachgeprüft, ob ich auch die Endung .de haben ...
  • WER KENNT SICH AUS ? WEBMASTER SEXCAM ...
    Also nehmen wir an jemand der noch nichts in diesem Bereich gemacht hat möchte als Webmaster eine Sexcam Seite erstellen oder führen.Muss er komplett selber eine Seite erstellen und da auch Mädels und Kunden werben ? Oder ist man als Webmaster ...

Folgende Artikel könnten Dich auch interessieren:

Häufige Fragen und Antworten:

• [TUTORIAL] - Webserver auf lokalem PC installieren
    Homepages und Webseiten die über reines HTML und CSS hinausgehen und Serverfunktionen (Includes etc.), php oder andere Scriptsprache benötigen, können meist erst nach einem Upload begutachtet werden. Eine Entwicklung dieser Seiten und auch Blog ...
  • viele kleine Helferlein
    Links zu:*° Hierarchie einer Webseite graphisch darstellen:*http://www.aharef.info/static/htmlgraph/ von user: yasmin
  • [info] Homepages uploaden - FTP
    Dieser Artikel gibt einen Überblick wie man Homepages oder auch andere Daten auf einen Webspace uploaden kann mit folgenden Themen:Allgemeines zu FTP (-> #allg) Methoden des Uploads (-> #meth) FTP-Zugangsdaten (-> #zuga) FTP-Authentifizierung (-> ...
  • [TOOLS] - Kosten einer Hompage ermitteln
    *Quelle: MunickFreak*auf der Seite http://estimator.astuteo.com/ könnt ihr (auf Englisch) ermitteln, wieviel Kosten in einer Homepage stecken (können). Vor allem für Web-Designer ist das denke ich interessant, weil so die Arbeit, die gerne mal ...
  • [SEO] SuchmaschinenOptimierung aka Pageranking
    Definition: Pageranking ist ein Begriff der die Linkpopularität einer Seite beschreibt, nicht zu verwechseln mit dem Anmelden einer Seite bei einer Suchmaschine damit sie überhaupt gefunden wird.Dies ist zwar ein möglicher Schritt aber hat mit ...
  • [LINKS] - Tutorials zur Erstellung einer HP für Anfänger
    In den genannten Links findet vom Step by Step Tutorial bis zur Umfangreichen Referenzen alles zum Erstellen einer Homepage*Wie beginne ich* --> http://www.homepagestarter.de/artikel-1-Wie-beginne-ich.html*Erste Schritte* --> ...
  • [INFO] - der WEBSPACE
    Wer im Bereich Web und Seitenerstellung vollkommen unbedarft ist und einen Internetauftritt haben möchte sollte im Vorfeld folgende Überlegungen anstellen: *Webspace*Ein Webspace ist der Speicherplatz den der Provider oder Hoster zur Verfügung ...
  • [TOOLS] - Galerie für Homepage
    :ich möchte auf meiner Website (Fotografen Homepage) eine :Galerie einfügen, kenne aber leider keine gute. Weiss da wer :vielleicht was?Das ist schwer zu beantworten, weil Du da schon etwas genauer schreiben müsstest, was Du für Anforderungen ...
  • [INFO] - Programme für die Erstellung
    Zur Erstellung einer Homepage, ob als Könner oder Anfänger, benötigt man Hilfsmittel, die entweder der Provider zur Verfügung stellt (Baukastensysteme) oder Tools (z.B. Editoren).Erste Entscheidung: bestehenden Seiten/Layouts verwenden oder ...

Weitere Themen: