Contact List bei ICQ

Von: , Frage gestellt am Fr, 8. Aug 2003

Ich bekomme immer wieder von allen möglichen Leuten Anfragen, ob sie mich in ihre Kontaktliste aufnehmen dürfen. Das kennt ihr ja sicher alle selber.

Am Anfang scheinen verschiedene Leute ja auch ganz nett und dann drückt man halt auf Ja.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, das wieder rückgängig zu machen? Ich möchte nicht mehr, dass alle möglichen Leute meinen Online-Status sehen, da ich nicht mehr so viel Zeit habe und dann wirklich nur mit den wichtigsten reden möchte und nicht von allen, die ich irgendwann einmal kannte angeschrieben werden.

Danke für eure Hilfe.

Schmunzl, die Maus

6 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 17 Minuten 0 hilfreich
    Re: Contact List bei ICQ

Hallo!

Setz sie doch einfach auf die Invisible-Liste, dann sehen die nicht, daß du online bist.

Gruß,
    Sharon [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

• Antwort von nach 9 Tagen 0 hilfreich
      Re^2: Contact List bei ICQ

du kannst sie komplett samt euer history löschen -> rechtsklick -> delete

• Antwort von nach 17 Tagen 0 hilfreich
        Re^3: Contact List bei ICQ

du kannst sie komplett samt euer history löschen ->
        rechtsklick -> delete
        Aber davon verschwinde ich doch nicht aus DEREN Contact-List, oder?

Aber das mit der Invisible-List ist schon ne ganz gute Lösung - sofern ich mich noch erinnern kann, wen ich alles authorisiert habe, meinen Status zu sehen...

Trotzdem danke.

• Antwort von nach 21 Tagen 0 hilfreich
          Re^4: Contact List bei ICQ

Du kannst sie auf deine ignore liste setzen, das heisst sie sehen dich immer als offline und koennen dich auch nicht mehr anschreiben. Und dann natuerlich delete bloss so koennen sie dich immer noch anschreiben. mal sehen ob du das hinkriegst mit ignore:) was fuer iene icq version hast du denn?
          lieber gruss
          Ann-Ki [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

• Antwort von nach 23 Tagen 0 hilfreich
            Re^5: Contact List bei ICQ

was fuer iene icq version hast du denn?
            Ich habe Trillian. Hab das mit der Ignore-List hingekriegt. Danke.

• Antwort von nach 17 Tagen 0 hilfreich
      Hätte ich auch selbst drauf kommen können. Danke.

-

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!