¨Chatstörer
Von: , Frage gestellt am Mo, 19. Jun 2000
Hallo,
ich habe heute Abend eine sehr unangenehme Erfahrung(zum ersten Mal) erlebt, da kam so ein Poofo und knallte alles mit GGGGGGGGGGGGGGGGGGGG,falsch es war"gggggggggg" zu. Nach Augenzeugenberichten soll er dann auch noch aus- und unflätig geworden sein; was kann man gegen solche Individuen tun?
Ihnen oder ihm empfehlen einen Psychiater zu konsultieren oder was? Für mich kann er natürlich auch im Chat über seine Probleme reden, es gibt sicher einige, die helfen können.
In meiner kurzen Chatlaufbahn ist mir auch schon einige Male aufgefallen, dass mein Name schon im Chat vertreten war, obwohl ich mich gerade einloggen wollte. Haben sich da ähnliche Spezies wie "ggggggg" einen Spass gemacht? Ich finde das gar nicht lustig. Wenn ich mich mit Leuten vernünftig unterhalten will, und diese Person(en) kommen da nicht mit, dann sollen sie es sagen. Ich bin gern bereit meine Fremdwörteranwendung auf fast Null oder Null zu reduzieren.
Das Verhalten dieses "g-Drückers" erinnert mich an die Kinderstreitereien. Als unsere Kinder noch klein waren, er/sie konnten nicht mitreden und machten dann durch alle nur möglichen Aktivitäten auf sich aufmerksam, um zu zeigen , ich/wir sind auch noch da, kümmert Euch mal gefälligst um uns.
Falls mir noch ein paar Gedanken einfallen, schreib ich sie vielleicht mal.
Internet ist für mich Spass, 'et je ne veux pas être emmerdé par des cons pareils'.
Einige haben mich bei der oben geschilderten Gelegenheit mit in einen Raum genommen, hiermit sage ich ihnen "Danke".
So, und jetzt gehe ich Sandmännchen umarmen.
Gute Nacht
Rainer