Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Übersicht Chat & Instant Messaging

Im Archiv stöbern:

Beliebteste Artikel

• Neue Smilies zu ICQ hinzufügen
    Ich habe mir aus dem Internet 1 Smiley runtergeladen, den ich im ICQ verwenden wollte. Nun ist dieser aber im .gif Format gewesen. Dann hab ich ihn konvertiert zu .bmp (so sind die anderen ICQ Smilies). Jedoch konnte ich den Smiley im Chat nicht ...
  • Skype - History löschen???
    Ich weiß nciht, ob ich hier überhaupt im richtigen Brett bin, aber ich hoffe, dass mir jemand von Euch weiterhelfen kann... Und zwar möchte ich gerne die Gesprächs-History aus Skype von meinem Rechner löschen. Man kann sich die ja anzeigen lassen ...
  • ICQ abmelden
    Möchte eine ICQnummer wieder abmelden. Wisst ihr, wie das geht? Wir haben schon überall gesucht und nix herausgefunden. Vielleicht könnt ihr uns helfen. Danke Tutulla
  • Wer kennt Comunity/Chatt der www.habbo.de ähnelt
    Suche Comunity / Chatt der www.habbo.de ähnelt aber vollkommen kostenlos ist. Bei HABBO.de muss man ja für die Spiele, Möbel usw. zahlen
  • Chat ohne Anmeldung
    Kennt einen Chat bei dem man sich nicht zwingend anmelden muss, um chatten zu können? Gruß, mareike
  • MSN und Nachrichtenverlauf !
    Kann ich den Nachrichtenverlauf vom MSN Messenger aktivieren, dass dieser gespeichert wird ?? Mfg. BelRia
    Mich nur die Leute, wenn ich Invisible bin, die auf meiner Invisible-List gestehen? Bislang steht da nur ein Name, der seither kursiv erscheint. Der sieht mich immer. Die anderen, die online sind, können die mich sehen? Und was ist im Gegensatz ...
  • xxx-Abkürzung in Chats (nicht was ihr denkt)
    Hab in letzter Zeit in ICQ / Windows Messenger öfters beim verabschieden die Abkürzung "xxx" lesen dürfen. Was bedeutet das denn? Hab dann immer einfach xxx zurückgeschrieben, ohne jedoch genaueres zu wissen. Nachzufragen war mir zu ...
  • windows live messenger löschen
    Meine Tochter hat sich den "Windows live messenger" auf unserem PC heruntergeladen. Bis sich jetzt alles aufgebaut hat dauert es EWIG. Mittlerwiele brauch sie diesen Chat auch nicht mehr. Wie bekomme ich das Ding vom Computer????? Bin ...
  • ICQ - UIN
    Ich wollte mal wissen, was bei ICQ die UIN ist! Ist das die ICQ-Nummer? mfg frolic

Aktuellste Artikel

• Wer kennt gute Bookmarkseiten oder...
    Um meine Website faggy.de bekannter zu machen suche ich gute Bookmarkseiten oder Seiten ab Pagerank 4 wo man Artikel schreiben kann oder seine Seite kostenlos oder günstig verlinken kann. Vielleicht findet sich ja auch jemand zum Linktausch, dann ...
  • Meine neue Flirt Community
    Habe eine neuartige 3D Flirt und Chat Community und würde gerne wissen wie Ihr die so findet. Anschauen könnt Ihr diese unter http://www.faggy.de Ich freue mich über jede Antwort und Anregung. Vielen Dank
  • ICQ in Trillian & Miranda
    Problem: Ich nutze Trillian 5.1 (unter Win Vista), zwei Freunde nutzen die neueste Mirandaversion (unter WinXP). Der Kommunikationskanal, um den es geht, ist ICQ. Neuerdings funktioniert das Nachrichtenschicken nur noch einseitig. Trillian --> ...
  • Facebook-Chat erscheint teilw. unter Nachrichten
    Ich habe folgendes Problem mit dem FB-Chat: Wenn ich unten rechts eine Person XY zum Chatten anklicke, dann ist es oft so, dass ich nach Z.B. 1-2 Nachrichten im Chat-Fenster keine Antwort mehr sehe. Allerdings ist die Antwort der Person dann oben ...
  • ICQ Syntaxfehler
    Seit gestern einen Syntaxfehler bei ICQ der mich schön langsam nervt. (http://www.gutefrage.net/media/fragen/bilder/skriptfehler-beim-oeffnen-verschiedener-programme-/0_big.jpg ..so in der Art sieht er aus (andere Zeilen)) habe schön ...
  • Wo sind die Chatter von AOL geblieben?
    Vor einigen Jahren konnte man bei AOL frei Chatten wo sind denn all diese chatter abgeblieben?
    Seit ein paar Tagen Skype installiert. Kann es sein, daß folgendes nicht geht: PC ist ausgeschaltet, ich werden angeskypt, IMHO müßte mein handy 'klingeln' (natürlich ist da auch Skype installiert). Aber es tut sich nix. Kann man demnach nur von ...
  • benutzerdefinierte Emoticons bei Hotmailkonto
    Jemand wie ich benutzerdefinierte Emoticons verschicken kann bei MSN jedoch nicht direkt über den messanger sondern wenn ich in meinem email account bin besteht ja auch die möglichkeit den messanger zu benutzen. dort sind nur ein paar smilys möglich
  • Miranda Chat-Verlauf sichern unter Windows Vista
    Würde gerne die Chat-History von Miranda (genauer gesagt meinem Google Talk Konto) sichern. Habe gelesen, dass ich dafür die profile.dat Datei brauche. Genau diese Datei finde ich aber nicht. Ich habe Windows Vista und vermute, dass es daran ...
  • Was bedeutet :> ????
    Ich finde dazu nirgendseine Antwort, weil dieser Smiley wohl in Suchmaschien absolut nicht bekannt ist.
  • Webcam funktioniert bei Chatroulette nicht.
    Neu hier und hoffe ich mache nix falsch :-) Also wenn ich bei Chatroulette versuche zu camen wird mein Bild nicht angezeigt und keiner sieht mich. Außerdem steht immer folgende Mitteilung da: Es scheint, das sie Software, die eine Web-Kamera ...
  • Skypebitte bitte um hilfe bitte
    Wer kann mir helfenw enn ich mich bei Skype angemeldet habe udn mein Freund schon vorher eien nachricht hinterlasen hat warum kann ich die nicht lesen BITTE
  • ICQ 7.6 lässt sich nicht installieren
    Wollte grade ICQ 7.6 installieren, aber leider funktioniert das ganze nicht. Nachdem ich den Installationsort angegeben habe und auf "Starten" klicke, kommt eine Fehlermeldung "setup.exe hat einen Fehler festgestellt". Habe ...
  • SUCHE Windows Live Messenger :-/
    Nun ein neuen PC und hab echt derbe Probleme mit den Windows Live Messenger zu holen. Hab aktuell das alte MSN 7.5 drauf womit ich einigermaßen zufrieden is, wollte aber das neue haben. Hier installiert er aber recht lange am windows live ...
  • Pidgin: Teile der Nachricht kommen nicht an!
    Mal! Ich benutzte die Pidgin Version 2.6.6 (Ubuntu;Gnome). Mittlerweile unterdrücke ich beim Chat jegliche Smilies mit " " einfach weil alles, was ich nach diesen Zeichen geschrieben habe, bei meinem Chatpartner ...
  • suche nach einen webcam-chat
    Meinen sohn suche ich nach einen webcam chat kann mir jemand helfen? er möchte jetzt nähmlich mit einem mädchen camen aber er weiß nicht wo. gruß n
  • Wie kann ich facebook bei skype löschen?
    Wenn ich mich in skype anmelde bin ich automatisch in facebook angemeldet obwohl ich mich noch nicht mal angemeldet habe, ich bin dann auf trennen gegangen aber das hilft trotzdem nicht. Und ich würde facebook genre komplett von skype weg haben.
  • emoticons nokia c5-03
    Ich habe neu ein nokia c5-03 und möchte für whattsapp die emoticons herunterladen, oder sonst ein programm, mit welchem man z.b. smileys generieren kann, weiss aber nicht wie. habe auch keinen guten hinweis im internet gefunden danke für eure hilfe!
    Beim alten Skype gab's ja mal die Möglichkeit, Skype zwar im Hintergrund zu starten, aber nicht bei jedem Boot das Haupfenster zu öffnen. Seit dem letzten Update geht das nicht mehr. Wie kann ich skype zum Starten bringen, ohne dass jedes Mal das ...
  • Skype Ton ausstellen mac book
    Kann man bei Skype beim Empfang bzw. Senden von Chatnachrichten den Ton ausstellen bei meinem macbook pro? Merci, Jade
  • Probleme mit Skype - Wortfetzen, sehr leise
    Ich nun im Ausland bin wollte ich via Skype mit Freunden und Familie in Verbindung bleiben und habe daher Guthaben gekauft, um aufs deutsche Festnetz telefonieren zu koennen. Nun habe ich aber das Problem, dass ich fuer die anderen kaum ...
  • Animoticon für den MSN messenger
    Jemand wo es dieses Love-Animooticon von Kinderriegel für den MSN menssenger gibt? bei diesem Animoticon sieht man milch und Schokolade tanzen. weiß einer wo man den her bekommt?
  • ICQ Chat - ahnunglos
    Wurde zu einem ICQ Chat eingeladen. Derzeit habe ich keinerlei solche Software installiert. Als ich kurz mal den Wikipedia Artikel dazu aufgerufen habe, war ich auf den ersten Blick nicht sonderlich begeistert. Wenig oder kein Datenschutz, ...
  • IMO (imo.im): Wo landen empfangene Dateien?
    Ich benutze den Online-Messenger IMO, der u. a. auch Skype einschließt. Vor Kurzem hat mir ein Skype-Buddy eine Datei gesandt, die wohl auch übertragen wurde (Offenbar muss man bei IMO den Empfang nicht erst bestätigen wie bei Skype direkt...) ...
  • Windows live messenger
    Aus der Schweiz. Habe den messenger 9 installiert,habe cam.Aber leider wenn ich mit einem Freund mit messenger plaudere kann ich die cam nicht einschalten,es kommt immer der Spruch Messenger momentan nicht verfügbar usw Kann ich das irgendwie neu ...

Folgende Artikel könnten Dich auch interessieren:

• Instant-messegingsystem
    Brauche ein Instant-messaging system, mit dem sich jemand registrieren kann und dann anderen registrierten nachrichten schicken kann. Es sollte aber sehr einfach zum integrieren sein! Danke Emil
  • Instant Messaging bei Samsung S5230?
    Eine Frage Wieso geht das Instant Messaging bei meinem Samsung Handy S 5230 noch nicht? Weil bei Nokia und Sony Ericsson Handys funktionierts ja schon
  • Digsby = IM + Email + Social Networks
    Ist ein Instant Messaging Client, der Chat-Dienste, Social-Network-Plattformen und E-Mail-Kommunikation unter einem Dach verbindet. Die Software vereint sämtliche Netzwerke unter einer Oberfläche und bietet Zugriff auf ICQ, Windows Live ...
  • Auch Probleme mit Google Talk auf iPhone?
    Unter Chat & Instant Messaging passt es besser. Also, auf dem iPhone kann man Google Talk nur über ein WebApp nutzen. Unter talkgadget.google.com / www.google.com/talk Klappte vorgestern auch noch. Doch jetzt lädt er die Seite und lädt sie wieder ...
  • NETZWERK-Messenger gesucht! (wie icq/msn f. LAN)
    Hat jemand erfahrung kann was empfehlen?! am besten FREEWARE !! mag keine lizenzen kaufen für sone kleinigkeit... instant messaging wäre schön, wichtiger ist, dass man dateien austauschen kann! vielen dank julian
  • Wie Web.de Account in Digsby einrichten???
    Kann ich bei Digsby (=Instant Messaging Client) meinen Web.de Freemail Account einrichten? Habe bisher das Problem dass er trotz der normalen einrichtung bei den PoP Konten nicht auf mein Web.de Postfach zugreifen kann...
  • IRC
    IRC bedeutet internet relay chat. Du kannst Dir die software downlaoden und in der ganzen Welt rumchatten. Ist etwa mit dem AOL instant messenger vergleichbar. Nur besser. Mucke
  • Rechner vernetzen - richtiges Brett?
    Hqallo Leute, ich weiß nicht ganz ob ich hier richtig bin, aber ich hoffte es gibt ne Art software oder ähnliches für meine Anfrage. Und zwar würde ich gern meinen Rechner mit dem eines Freundes online vernetzen; also nix mit LAN oder sowas. Wir ...
  • Instant Messaging auf MDA Compact IV
    Moinsen, kann mir jemand sagen, ob ich Instant Messaging bzw. genauer ICQ auf dem Gerät (offiziell HTC Touch Diamond genannt) nutzen kann? Kann jemand Vorschläge machen, für Programme, die aus Erfahrung gut funktionieren und evt. nen Link für den ...
  • Mobiles Internet für Laptop welche Möglichkeiten?
    Zusammen, ich wollte gern von meinem Laptop aus mobil ins Internet. Jetzt suche ich relative günstige Möglichkeiten dies zu verwirklichen. Welche Möglichkeiten gibt es? UMTS wäre ok, nur welchen Tarif sollte ich da nehmen? Ich wollte im Prinzip ...
  • [FYI] Der neuste Streich von Zone Labs
    Glueck stehe ich ja auf dem newletter von Zone Labs, sonst haette ich ja glatt verpasst, das instant messanging Systeme neuerdings unsicher sind. Doch ZL hat natuerlich die Loesung: IMsecure[1]. 'the first comprehensive instant messaging (IM) ...

Weitere Themen: