Übersicht Chat & Instant Messaging
Im Archiv stöbern:
Beliebteste Artikel
-
ICQ SMILIES
Hat wer ne idee wie ich die icq 5.1 smilies ins icq6 bekomme? achja und falls es wer noch nicht weis im6er gibt es keinen smilie ordner.. danke mfg alex -
ICQ Spam-Filter?
Ich habe ICQ5 installiert und bin im Grossen und Ganzen auch sehr zufrieden. Allerdings bekomme ich immer wieder Nachrichten, dass mich irgendwelche Leute in Ihren Kontaktliste aufnehmen wollen bzw. mir irgendwelche Nachrichten schicken wollen. ... -
Eigene bewegliche Icq-Smilies hinzufügen aber wie?
Wollte heute bei Icq eigene bewegliche Icq-smilies hinzufügen, wie z.B. die von dieser Seite http://www.icq-smiley.de/smiley_4.php , jedoch bewegen sie sich dann nicht mehr =/ und einige werden sogar nur bei mir angezeigt und nicht bei Freunden. ... -
IRC 'set mode' Liste gesucht!!!
Hab gestern über 4 Stunden damit verbracht eine Liste zu suchen die alle Kürzel zeigt (z.B. +h = half-op., +o = op., +v = voiced etc.) die in einem IRC genutzt werden. Ich hab zwar sehr viele Seiten gefunden, aber keine von denen hatte dieses ... -
AOL/AIM Chat
Haben ein Problem mit unserem AOL/AIM Chat und zwar können die Benutzer von AIM deutsche version oder Pidgin Nutzer nicht mehr im Chat schreiben. Es kommt immer eine Fehlermeldung und zwar: OnlineHost(21:41:23):Ihre Mitteilung kann nicht ... -
Skype - Alte chats wieder lesen können
Ein paar Tagen, habe ich mich mittels skype mit jemand "unterhalten". "Unterhalten" unter Klammern deshalb, weil alles "schriftlich" war, also es war mehr einen chat. Hier habe ich weder Mikrophon noch Hörern. So und ... -
ICQ / Skype: Verlauf exportieren / synchronisieren
Arbeite auf mehreren Windows-Rechnern (XP/Vista) mit Skype 3.8 und ICQ 6.0 und suche seit einiger Zeit verzweifelt nach einer Möglichkeit, den Verlauf von Unterhaltungen auf verschiendenen Rechnern zu synchronisieren. In der alten Version von ICQ ... -
MSN Passwort ändern
Habe MSN 6.2, und weis nicht wie man das Passwort ändert. Könnte mir vielleicht jemand helfen??? Danke im Vorraus Gruß:Schnee -
Chat Protokoll bei msn?
Mal, kann ich bei msn irgendwo die geführten Unterhaltungen finden, wenn man sie nicht explizit gespeichert hat? Bei skype ist es kein Problem, aber bei msn hab ich nichts gefunden... Danke und liebe Grüße! -
Protokolle bei skype löschen
Bei Skype habe ich ein paar Probleme. Der der mir am meisten ärgert ist, daß ich einen Gespräch geführt habe, aber schriftlich. Jetzt habe ich hir das protokoll will ich ihn aber löschen. Wißt Ihr wie? Kann mir einer helfen? Vielen Dank schon ...
Aktuellste Artikel
-
Alternative zu Skype-Spiele
Gibt es ja nicht mehr den Extra-Manager von Skype und somit auch keine Spiele mehr. Gibt es eine Webseite, auf der Spiele angeboten werden, die man zu zweit spielen kann und man sich den Gegenspieler aussuchen kann? Evtl. indem man dem anderen ... -
Alter MSN Messenger 2009 geht nicht zu neuem Live
Chat-Buddy von mir hat XP und den "alten" MSN Messenger 2009. Ich habe Win7 und den neuen MSN Live Messenger Version 15. Wenn wir einen Video-Chat haben wollen, stürzt der alte 2009 bei meinem Buddy ab. Was ist da los, warum geht das ... -
ICQ stürzt beim Aufbau einer Videoverbindung ab
Habe heute ICQ installiert. Der Chat funktioniert, und am Anfang auch der Audiochat. Beim Videochat konnten wir uns hören, nur ein Video gab es nicht. Nach einem Neustart stürzt ICQ nun beim Versuch ab, eine Video- oder Audioverbindung ... -
GMX Multimessenger arbeitet nicht mehr
Mir jemand helfen. Ich habe seit mehreren jahren den gmx multimessenger und jetzt zeigt er nichts mehr an,nur "dieser dienst steht nicht mehr zur verfügung" . Habe schon alles in meinem Können mögliche gemacht. Vielen Dank Semmi 47 -
kann ich einen moderierten Chat mieten?
Möchte auf meiner Fanhomepage einen Chat mit dem Künstler anbieten. Der chat den ich dort integriert habe kann nicht moderiert werden und normalerweise brauch ich sowas ja auch gar nicht. Für so eine Veranstaltung wäre es aber von Vorteil den ... -
Dateien anhängen in facebook
Ich habe schon ein paarmal versucht, Fotos per facebook zu verschicken, indem ich sie versucht hab an Nachrichten anzuhängen. Leider funktioniert das nicht. Der "Laden"-laufbalken läuft minutenlang, auch steht im Browserreiter von ... -
log-on Zeiten in Skype
Habe eine Frage zu Skype (werde diesen Artikel, da eine ähnliche Frage zu Yahoo Messenger kommt, nochmal separat dort posten). Gibt es eine Möglichkeit bei Skype herauszufinden, wann ein Kontakt sich angemeldet und wieder abgemeldet hat (also ... -
log-on Zeiten in Yahoo Messenger
Habe eine Frage zum Yahoo Messenger (werde diesen Artikel, da eine ähnliche Frage zu Skype kommt nochmal separat dort posten). Gibt es eine Möglichkeit bei YIM herauszufinden, wann ein Kontakt sich angemeldet und wieder abgemeldet hat (also ... -
Teamspeak
Habe folgendes Problem: Immer wenn ich im Teamspeak spreche, kann ich die anderen nicht hören, sie werden im Grunde Stumm geschaltet. Unter Optionen finde ich auch keine Einstellung um das zuverändern. Bin ich einfach blind oder muss ich das ... -
Windows live Messenger Updates einblenden
Moin! Ich habe den Windows live Messenger und ein wenig damit herumgespielt. Dabei den Button "Updates von ... ausblenden" geklickt. Das hat auch funktioniert. Nur jetzt würde ich es wieder rückgängig machen. Darüber habe ich noch ... -
skype group conference
Alle, wenn man mehr als 2 Personen auf skype sehen und miteinander reden will, gibt es da noch ein andere Möglichkeit als die skype group conference zu kaufen? Z.B. möchte eine Familien , mit ca. 4 oder 5 Personen an verschiedenen Orten für eine ... -
Wieso ist mein PC auf 100% bei Webcamübertragung?
Habe folgendes Problem seit kurzem: Immer wenn ich eine WebCam Unterhaltung bei dem Windows Live Messenger starte, hängt der PC sich auf und ich kann nichts mehr damit machen. Die CPU geht bis auf 100% hoch und der Messenger auch bis auf über 80% ... -
Skype Chat geht nicht
Emich gestern bei Skype angemeldet um mit meinem Freund in Ägypten zu chatten, leider geht das nicht! Ich kann überhaupt keinen Zugriff auf das Chatprogramm. Wer kann mir helfen! -
Meine neue Flirt Community
Habe eine neuartige 3D Flirt und Chat Community und würde gerne wissen wie Ihr die so findet. Anschauen könnt Ihr diese unter http://www.faggy.de Ich freue mich über jede Antwort und Anregung. Vielen Dank -
was bedeutet der smiley -.- ?? danke !!
Also weiß jemand , was der folgende Smiley bedeutet ?? -.- danke !! -
Minimalisiertes Fenster bei GMX-Mails
Wenn ich bei GMX von der Home Seite zur E Mail Seite wechsle,wird das Fenster nur noch in 20% der Gesamtgrösse dargestellt,im Home Portal ist die Seite noch 100%. Was kann ich machen,hab schon alles versucht unter Einstellungen,nichts gefunden. -
schnüffelangriff bei aol
Ich nutze aolund war die tage in einem chtraum unterwegs, nach einigem hin und her geschreibe, schrieb dann eine chatterin in den raum, warum ich nicht mit dem nick xyz oder mit meinem hauptnick, dieser war im chatraum vollständig zu lesen online ... -
sounds einstellen am pc
Habe folgendes Problem: ich habe ein headset mir geholt und chate jetzt über skype immer aber was mich und meinen freunden stört: man hört alle sounds vom pc also wenn jmd on geht/ off geht/ nachricht bekommt/ wenn ich auf die löschtaste drücke ... -
Facebook-Chat erscheint teilw. unter Nachrichten
Ich habe folgendes Problem mit dem FB-Chat: Wenn ich unten rechts eine Person XY zum Chatten anklicke, dann ist es oft so, dass ich nach Z.B. 1-2 Nachrichten im Chat-Fenster keine Antwort mehr sehe. Allerdings ist die Antwort der Person dann oben ... -
Video Chat mit Texteingabe?
Alle! Ich bin ertaubt und nicht so begabt was Computer etc betrifft. Meine Frage: Gibt es die Möglichkeit über ein Programm oder Software ein Videotelefonat zu führen und gleichzeitig Text einzugeben. Nur das Videobild nutzt mir ja nicht viel da ... -
Was bedeutet :> ????
Ich finde dazu nirgendseine Antwort, weil dieser Smiley wohl in Suchmaschien absolut nicht bekannt ist. -
Facebook Privatsphäre
Muss ich einstellen, damit bei der Suche nach meinem Namen die Information kommt "teilt nur einige Informationen öffentlich", so dass nur meine Freunde alles sehen können. Habe unter Privatsphäre-Einstellungen die Privatsphäre auf ... -
Wer kennt gute Bookmarkseiten oder...
Um meine Website faggy.de bekannter zu machen suche ich gute Bookmarkseiten oder Seiten ab Pagerank 4 wo man Artikel schreiben kann oder seine Seite kostenlos oder günstig verlinken kann. Vielleicht findet sich ja auch jemand zum Linktausch, dann ... -
ICQ in Trillian & Miranda
Problem: Ich nutze Trillian 5.1 (unter Win Vista), zwei Freunde nutzen die neueste Mirandaversion (unter WinXP). Der Kommunikationskanal, um den es geht, ist ICQ. Neuerdings funktioniert das Nachrichtenschicken nur noch einseitig. Trillian --> ... -
ICQ Syntaxfehler
Seit gestern einen Syntaxfehler bei ICQ der mich schön langsam nervt. (http://www.gutefrage.net/media/fragen/bilder/skriptfehler-beim-oeffnen-verschiedener-programme-/0_big.jpg ..so in der Art sieht er aus (andere Zeilen)) habe schön ...
Folgende Artikel könnten Dich auch interessieren:
-
Instant-messegingsystem
Brauche ein Instant-messaging system, mit dem sich jemand registrieren kann und dann anderen registrierten nachrichten schicken kann. Es sollte aber sehr einfach zum integrieren sein! Danke Emil -
Instant Messaging bei Samsung S5230?
Eine Frage Wieso geht das Instant Messaging bei meinem Samsung Handy S 5230 noch nicht? Weil bei Nokia und Sony Ericsson Handys funktionierts ja schon -
Digsby = IM + Email + Social Networks
Ist ein Instant Messaging Client, der Chat-Dienste, Social-Network-Plattformen und E-Mail-Kommunikation unter einem Dach verbindet. Die Software vereint sämtliche Netzwerke unter einer Oberfläche und bietet Zugriff auf ICQ, Windows Live ... -
Auch Probleme mit Google Talk auf iPhone?
Unter Chat & Instant Messaging passt es besser. Also, auf dem iPhone kann man Google Talk nur über ein WebApp nutzen. Unter talkgadget.google.com / www.google.com/talk Klappte vorgestern auch noch. Doch jetzt lädt er die Seite und lädt sie wieder ... -
NETZWERK-Messenger gesucht! (wie icq/msn f. LAN)
Hat jemand erfahrung kann was empfehlen?! am besten FREEWARE !! mag keine lizenzen kaufen für sone kleinigkeit... instant messaging wäre schön, wichtiger ist, dass man dateien austauschen kann! vielen dank julian -
Wie Web.de Account in Digsby einrichten???
Kann ich bei Digsby (=Instant Messaging Client) meinen Web.de Freemail Account einrichten? Habe bisher das Problem dass er trotz der normalen einrichtung bei den PoP Konten nicht auf mein Web.de Postfach zugreifen kann... -
IRC
IRC bedeutet internet relay chat. Du kannst Dir die software downlaoden und in der ganzen Welt rumchatten. Ist etwa mit dem AOL instant messenger vergleichbar. Nur besser. Mucke -
Rechner vernetzen - richtiges Brett?
Hqallo Leute, ich weiß nicht ganz ob ich hier richtig bin, aber ich hoffte es gibt ne Art software oder ähnliches für meine Anfrage. Und zwar würde ich gern meinen Rechner mit dem eines Freundes online vernetzen; also nix mit LAN oder sowas. Wir ... -
Instant Messaging auf MDA Compact IV
Moinsen, kann mir jemand sagen, ob ich Instant Messaging bzw. genauer ICQ auf dem Gerät (offiziell HTC Touch Diamond genannt) nutzen kann? Kann jemand Vorschläge machen, für Programme, die aus Erfahrung gut funktionieren und evt. nen Link für den ... -
Mobiles Internet für Laptop welche Möglichkeiten?
Zusammen, ich wollte gern von meinem Laptop aus mobil ins Internet. Jetzt suche ich relative günstige Möglichkeiten dies zu verwirklichen. Welche Möglichkeiten gibt es? UMTS wäre ok, nur welchen Tarif sollte ich da nehmen? Ich wollte im Prinzip ... -
[FYI] Der neuste Streich von Zone Labs
Glueck stehe ich ja auf dem newletter von Zone Labs, sonst haette ich ja glatt verpasst, das instant messanging Systeme neuerdings unsicher sind. Doch ZL hat natuerlich die Loesung: IMsecure[1]. 'the first comprehensive instant messaging (IM) ...