Tipp zu Empfehlenswerte Seiten

Von: , Frage gestellt am Do, 20. Jan 2000

[Der Text dieses Artikels ist nicht mehr verfügbar.]

3 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 2 Stunden hilfreich
    Re: Bringen solche Angebote was ?

Hallo, ich habe eine Seite im Internet
    gefunden, bei der man angeblich Geld
    verdienen kann, wenn man Online ist.
    Bringen solche Seiten was ?

Http://MoneyWeb.hpage.de
    das steht alles noch nicht so fest. es gibt einige anbieter die dieser tage ihr programm verscuckt haben. diese anbieter haben allerdings in der regel noch keine schecks verschickt (vereinzelt hat man schon angebl. welche erhalten aber das müssten dann einzelfälle sein). solltest du infos haben wollen schick mir ne mail. ich kann dir dann noch ein paar infos geben und meine anmeldedaten geben. wenn du dich dann entscheiden solltest dich anzumelden und meine anmeldedaten angibst verdiene ich ein paar pfennige mehr und für dich bringt es keine nachteile.
    ich hoffe die infos helfen dir erstmal.
    einige weitere infos gibt es in der rubrik "internet allgemein". da geht es um einen usa-anbieter (alladvantage).
    bye charly

2. Antwort von nach 14 Stunden hilfreich
    Re: Bringen solche Angebote was ?

Hi!

Vergiß es lieber, denn selbst wenn unter den ganzen Anbietern auch ein seriöser ist, so wäre es reines Glück den zu finden und im Gegensatz haben die anderen Deine persönlichen Daten für etwaige Werbemaßnahmen.....

Gruß

Bernd

P.S.: Warte einfach bis sich die seriösen durchsetzen, dann gibt´s vielleicht ne Chance.... Hallo, ich habe eine Seite im Internet

3. Antwort von nach 17 Stunden hilfreich
    Dir vielleicht

Hallo, ich habe eine Seite im Internet

Da die Seite einem Martin A. gehört und Du ein Martin A. bist, hast Du es wahrscheinlich nicht sehr schwer gehabt sie zu finden, netter Versuch :-)

Gruß
    Merit

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!