hey leute! Sehr gute Page ehrlich!

Von: , Frage gestellt am Mo, 21. Feb 2000

Also, als ich einmal auf der Suche nach leuten war, die genauso heissen wie ich, fand ich unter anderem die von Chicco (Alias Michael Thoma) und muss schon sagen, einen Besuch ist sie Wert!!! leider wirklich erst ab einer Auflösung von 1024x768!!! http://www.chicco.de

13 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 20 Stunden hilfreich
    Re: Scheiss-Seite

Wenn ich was hasse, dann Seiten, die einen einfangen, man sollte den Leuten ein dickes HTML-Lehrbuch hinten reinschieben! -(((
    Rainer [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

• Antwort von nach 21 Stunden hilfreich
      Re^2: Scheiss-Seite

Schließe mich Deiner Meinung voll an.
      Absolute Scheisse !!!
      Funktioniert doch alles nicht.

Andreas

• Antwort von nach 2 Tagen hilfreich
        Re^3: Scheiss-Seite

Schließe mich Deiner Meinung voll an.
        Absolute Scheisse !!!
        Funktioniert doch alles nicht.

Andreas
        Na was denn??? Was funktioniert nicht??? Was einfangen?? Seit wohl mit IE 3.xx noch unterwegs , was? Aber sich als der King wohl ansehen, oder? Seit ja die ganz grossen Helden, was? Hui! jetzt wird es heiss, Grosse PC-Freaks hier! Aber nicht einmal in der Lage, eine normale meinung dazu zu sagen! Eingeschränkter Wortschatz eben! Scheisse Scheisse! Und vielleicht noch blöd! oder? Er war Eure Meinung gefragt und das auf die normale Weise und nicht auf die primitive! Und noch was! Zwar kann ich das bestimmt nicht so gut zeichen usw. wie der Chicco, aber Ihr bestimmt auch nicht! Also erstellt ersteinmal selber etwas in dieser Richtung (gute Grafiken etc.9 bevor Ihr grosse Töne spuckt!!!

• Antwort von nach 3 Tagen hilfreich
          Re^4: Scheiss-Seite

Geh zurück in Deinen Sandkasten chicco.

Re^5: Scheiss-Seite

Geh zurück in Deinen Sandkasten chicco.
            Sag es ihm Doch selber! Oder bist Du wirklich so hohl, wie es deine Domäne schon sagt!
            Aber ich täte mitkommen in den Sandkasten, wenn Du auch mitkommst! Mal schauen, ob Du dann wenigstens mit dem Sand richtig umgehen kannst! Mit Deinem Browser klappt es ja nicht, gelle!?

Ausserdem, was geht hier jetzt ab? Wenn Du etwas sagen willst, dann Mail mir! Okay? Und nicht hier! grosse Klappe, aber nichts direkt sagen können! Nur immer in Gegenwart anderer!

Re^6: Scheiss-Seite

Kindchen, Du bist mir zu dämlich.
              Und nu ist Schluß, Michael "Chicco" Thoma.

Mein Gott Chicco o.T

-)

2. Antwort von nach 10 Stunden hilfreich
    Re: hey leute! Sehr gute Page ehrlich!

Die Seite ist zwar grafisch gut gemacht und mit jeder Menge Gimmicks, aber die Fenster sind permanent zu klein! Beim Klick auf §DWork öffnet sich ein Fenster, was nicht die volle Größe hat. Und da der nette Ersteller der HP alle Möglichkeiten der Vergrößerung ausgeschaltet hat, kann man sich die Seite nur mit den größten Mühen anschauen! Also das ist dann wirklich blöd gemacht und zerstört das gute Design dieser HP!

cu
    raiko [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

• Antwort von nach 2 Tagen hilfreich
      Re^2: hey leute! Sehr gute Page ehrlich!

hallo,
      ich bin selber nicht gerade eine begnadete webdesignerin, aber die seite finde ich nun echt nicht toll. und dann unten der (sorry) doofe text das man wo anders hin wechseln kann weil... ja warum eigentlich?
      neee, zum anpreisen ist die wirklich nix...

gruß
      rhea [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!