Hinweise zu ----Die grafisch besten Sites---

Von: , Frage gestellt am Di, 14. Sep 1999

Hy Leute,

wer ein Blick auf meine Page werfen will,

geht unter

twilight.activezone.org
oder activezone.org

hinein und erhält einen kl. Einblick
in wirklich gute Sites im Internet.

Wer es auch drauf hat, kann mir seine URL ja mal zumailen !

bis die Tage...

35 Antworten zu dieser Frage

• Antwort von nach 2 Tagen hilfreich
      Re^2: ----Die grafisch besten Sites---

Hi, Dagegen sind fast alle
      deutschen HP's -auch Cheatah's -richtig
      stuemperhaft, [...]
      was soll das? Habe ich irgendwann behauptet, meine Site sei eine Referenz für Qualität oder gutes Aussehen?

Es gibt keinen Grund, persönlich zu werden.

Cheatah
      http://cheatah.net

Re^3: ----Die grafisch besten Sites---

Hello Cheatah,

das ist weder persoenlich gesagt noch gemeint sondern Fakt was die Site angeht.

Und hier wird und wurde ueber empf. Seiten gesprochen und ist dann eben auch so.

Und vergleichweise Siten gehoeren dazu.

Tschau
        Onkel Tom [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Re^4: ----Die grafisch besten Sites---

Hi Onkel Tom ;-) das ist weder persoenlich gesagt noch
          gemeint sondern Fakt was die Site angeht.
          aber, wenn ich das hinzufügen darf, hat das nicht mit der eigendlichen Brettbeschreibung zu tun, oder?

Gruß
          Mr.Tom

Re^5: ----Die grafisch besten Sites---

Hello Mr. Tom,

ich versteh' Dich ggf. falsch, ich meine das
            das dt. WEB-DESIGN eine Katastrophe ist,siehe auch SPIEGEL.de FORUM

" Ist das deutsche WEG-DESIGN eine Katastrophe "

Und ich habe mein Urteil zu Marcels excellenten WEG-DESIGN abgegeben. Und die deutschen Pages generell kritisiert als...

Und wenn ich mir den www-Vorspann dazu anschaue, ist Marcel zwar zu forsch - mit typisch jugendlicher Frische - reingegangen,( und hat sich dafuer - alle Achtung - sofort entschuldigt ) ; aber formell hat er ja recht, wenn er eine s.gute HP vorstellt.

Tschau
            Onkel Tom [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Re^6: ----Die grafisch besten Sites---

Hi Onkel Tom *kicher

von welchem Tom bist du eigendlich der Onkel? ;-)) ich versteh' Dich ggf. falsch, ich meine
              das
              das dt. WEB-DESIGN eine Katastrophe
              ist,siehe auch SPIEGEL.de FORUM
              " Ist das deutsche WEG-DESIGN eine
              Katastrophe "
              Ich seh das etwas anders.
              Denn, was ist nun Gut und was ist Schlecht? Nur weil es irgend welchen Personen, die irgend welche Maßstäbe setzen, nicht paßt das keine grafisch gut aufgebaute Seite zu sehn ist sind die Homepages eine Katastrophe?
              Ich persönlich lege mehr Wert auf sachlich und fachlichen Inhalt als auf Grafiken.
              All diese ganzen Javaaplikationen und sonstigen grafischen Rafinessen und Schnickschnack bringen, find ich, nur unötige Ladezeiten mit sich.
              Diese grafischen Apps find ich sehen zwar toll aus, bringen aber keinerlei Nutzen mit sich.

Ich denk mal das dass eigendliche Thema, bezüglich was gepostet werden sollte und was nicht, nun wohl geklärt sein sollte.

Also frohes Posten ;-)

Gruß
              Mr.Tom

Re^7: ----Die grafisch besten Sites---

Hello Mr.Tom,

sorry ,geklaert hast Du's aus Deiner Sicht, die ich nicht teile: jede site kann in sich wie jedes Produkt, Design, Technik und Info optimal vereinen und dies ist definitiv bei Marcel's Site, insbesondere bei Kimble sehr umfangreich der Fall, also allerbeste weitgehende Info, natuerlich nur fuer seinen Kundenkreis verstaendlich.

Den Nutzen sehe ich sehr wohl in der Grafik, dass man wie ein Bild, ein Kleid, ein Moebel gestalten kann und immer gekonnter anspricht; wer dies nicht beachtet begrenzt sich selbst und den Besucher.

Deshalb ist vielseitige Grafik sowohl visuell als auch informell bestens geeignet
              Menschen zu informieren, da Auge und die grauen Zellen angeregt werden und die simple HP nur ein muedes Laecheln erbringt mit schnellem Wechsel woandershin.

Tschau

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!