Größte kostenlose Büchertauschbörse im Internet

Hallo,

Sie sind wie ich immer interessiert an neuen und guten Büchern aus der Welt der Literatur.
Die Buchmesse in Leipzig ist noch gar nicht so lange her und man spürt überall wieder das wachsende Interesse am lesen.
Doch viele Bücher sind oft zu teuer oder schwer zu bekommen. Selbst auf dem größten Buchflohmarkt kann man sich nicht jedes Buch leisten, welches man gerne lesen möchte. Deswegen gibt es schon seit längerem die neue Art an sein Lieblingsbuch zu kommen. Die Lösung ist Tauschticket.

http://www.tauschticket.de/c/

Auf dieser Seite können sie ihre gelesenen Bücher ganz einfach, schnell und kostenlos gegen neue Bücher eintauschen.
Sie haben die Auswahl aus über 540000 Büchern und es werden täglich mehr auf der größten Tauschbörse im Internet, mit über 56000 Mitglieder die den Erfolg dieser Variante des modernen Buchtausches bestätigen.
Sparen sie in Zukunft viel Geld beim Buchkauf und melden sie sich einfach an.

Tauschticket ist die führende Tauschbörse im Internet. Hier kann man legal Bücher, Filme, Musik, Computer- und Konsolenspiele tauschen. Das Beste daran, es ist kostenlos!

Mich hat es echt überzeugt und ich habe schon viele interessante Bücher getauscht und gelesen und das ohne viel zu bezahlen, deshalb schreibe ich hier diesen Artikel.

Stellen sie gleich ihre Bücher online, denn je schneller und je mehr Bücher sie einstellen, desto mehr Bücher können sie später tauschen.
Darüber hinaus bieten sich im gut besuchten Forum auch weitere Möglichkeiten mit Gleichgesinnten in Kontakt zu treten und Erfahrungen auszutauschen oder einfach über den neuesten Bestseller zu debattieren.

Hier der direkte Link zur Tauschbörse:

Viel Spaß

PS: Sie möchten, dass auch ihre Freunde an dieser tollen Tauschbörse teilnehmen können, dann verschicken sie den Link doch einfach weiter.

Anmerkung der Moderation: „rec“ aus Link entfernt. Link auf die Hauptseite tut es auch.