Antwort von
nach einem Tag
hilfreich
würstchen? wo? lars?
was heißt runtermachen??
hm...: ich habe mir die seite auf ihren hinweis angesehen. gut gemacht ist sie schon, aber ich konnte auf den ersten blick keinen wirklichen inhalt erkennen. das diskussionsforum ist eine gute und löbliche sache, aber sonst ist diese homepage eine zwar gut gemacht, aber sonst doch so, wie ich mir eine firmenhomepage vorstellen würde... fast könnte ich mir unter umständen vorstellen, dass da ein bißchen werbung dahintersteckt, denn innovatives fällt mir da nichts auf...
ich finde zwar auch, dass mr. andritzz kein recht (außer dem seiner persönlichen (meinungs-) freiheit!) hat, diese homepage herunterzumachen, nur weil sie eine company ist, aber er hat das recht zu sagen, dass dieser tip "relativ" umsonst ist, weil exe.de scheinbar wirklich nicht viel bietet. ich hab jedenfalls nix bedeutendes gefunden.
viel unhöflicher ist da wohl lars, der sofort andritzz verdammt. lars: hast du dir einmal dessen homepage angesehen, würstchen? tu das, und denk dann nochmal über die verteilung der derjenigen nach...
ciao, stefan
ps: meine hp wird auch bald online gehn, freud euch drauf... auch lars & andritzz