Günstige, gute Vanilleschoten
(Autor: Ѕ u е, 5.12.2009 12:09 Uhr)
Hallo,
gerade zu Weihnachten darf Vanille nicht fehlen (und Vanillin ist dafür kein Ersatz!). Früher haben mir die Preise für Vanilleschoten im Supermarkt immer die Tränen in die Augen getrieben, mittlerweile kaufe ich hier: http://madavanilla.de
Die Preise sind wirklich günstig (vor allem, wenn man weiß, wie kompliziert der Anbau ist), der Versand geht schnell bei fairen Versandkosten und die Qualität ist einfach wunderbar.
Auf der Internetseite kann man außerdem noch ein bisschen über Vanille lernen, zB über die Lagerung und die Unterschiede der verschiedenen Sorten.
Es ist noch nicht zu spät, um für die diesjährigen Vanillekipferl dort zu bestellen :-)
Viele Grüße
Sue
*Vanillejunkie*
gerade zu Weihnachten darf Vanille nicht fehlen (und Vanillin ist dafür kein Ersatz!). Früher haben mir die Preise für Vanilleschoten im Supermarkt immer die Tränen in die Augen getrieben, mittlerweile kaufe ich hier: http://madavanilla.de
Die Preise sind wirklich günstig (vor allem, wenn man weiß, wie kompliziert der Anbau ist), der Versand geht schnell bei fairen Versandkosten und die Qualität ist einfach wunderbar.
Auf der Internetseite kann man außerdem noch ein bisschen über Vanille lernen, zB über die Lagerung und die Unterschiede der verschiedenen Sorten.
Es ist noch nicht zu spät, um für die diesjährigen Vanillekipferl dort zu bestellen :-)
Viele Grüße
Sue
*Vanillejunkie*
Artikelbaum anzeigen
Du kannst auf diesen Artikel nicht antworten.
Dieser Artikelbaum ist im Archiv des Experten-Forums von wer-weiss-was zum Thema "Empfehlenswerte Seiten" archiviert. Es handelt sich um keine aktuelle Diskussion, daher kann auf die Artikel nicht mehr geantwortet werden.
Folgende Artikel könnten Dich auch interessieren:
Vanilleschoten, gemahlen?Vanilleschoten
Gesucht: klassische Crème brulée
Kokos-Vanille-Makronen
Karamelbonbon
Schokoladenrezepte gefunden!
Vanilleschoten günstig im Internet
Vanille Blüten
Wer ist der Bourbon aus der gleichnamigen Vanille?
Vanille Aroma
Hande stinken nach Vanille / Teig
gesunder Milchreis!!
vorheriger Artikelbaum
(Speedtest: wie schnell kannst du tippen?)
(Bauanleitungen)
nächster Artikelbaum