Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- --------------- ---------------

sun eclipse

naja, was soll ich sagen...hier in köln war es nicht berauschend. der himmel hängt voller quellwolken. ganz am anfang, wo der mond ein klitzekleines stückchen eingenommen hat, da sah ich noch was, aber jetzt...schade, daß die totale sonnenfinsternis an mir vorbeigegangen ist...aber ich schau es mir im fernsehen an.
ist in anderen städten die sicht besser gewesen?
*schnief*
enttäuschte isa
> Artikelbaum anzeigen

es heisst solar eclipse, nicht sun eclipse n/t

C.K.

Re: es heisst solar eclipse, nicht sun eclipse n/t

C.K.
ja, ist ok, ich glaube, alle haben verstanden worum es ging...
*ggggg*
isa

wie wärs mit Sonnenfinsternis?

die englischsprachigen sind ja wahrscheinlich sowieso in der Minderheit hier :-)

Re: wie wärs mit Sonnenfinsternis?

die englischsprachigen sind ja
wahrscheinlich sowieso in der Minderheit
hier :-)
OK, war ein wenig klugschei**erisch, aber ist ja schließlich die Mecker-Ecke! :-)

CU
C.K

Re^2: wie wärs mit Sonnenfinsternis?

die englischsprachigen sind ja
wahrscheinlich sowieso in der Minderheit
hier :-)
okay: also.....sonnenfinsternis, solar eclipse, sun eclipse= alles dasselbe!!!!
-)))
OK, war ein wenig klugschei**erisch, aber
ist ja schließlich die Mecker-Ecke! :-)

CU
C.K
da haste auch wieder recht!
mfg, isa

Re: sun eclipse

Nichts zu meckern...

Bei uns im Münchner Süden hatten wir gerade zur Totalität ein passendes Loch in den Wolken. In anderen Stadtteilen, so weiß ich von Bekannten, sah's schon wieder anders aus.

War schon ein beeindruckendes Schauspiel - und ich darf mich wohl zu einer kleinen Minderheit von Glücklichen zählen, die's tatsächlich gesehen haben.

Werner

Kein besonders brauschendes Erlebnis(zumindest in Stuttgart). Es wurde nur mal kurz dunkel.

Gerd

Re^2: sun eclipse

Kein besonders brauschendes
Erlebnis(zumindest in Stuttgart). Es wurde
nur mal kurz dunkel.

Gerd
Hallo Gerd,

hier in Ludwigsburg war es dunkel, und es war schöööön. Es war still und berauschend. Der Himmel hatte schon Minuten vorher traumhafte Farben. Ich hatte Tränen in den Augen, weil es so schön war . . .

Das war der Jahrhundert-Flop.
Ich glaub nicht an Sonnenfinsternis.
Die Bilder werden doch alle im Studio gemacht ;-)

Andreas

weitere Artikel aus der Diskussion "sun eclipse"

Du kannst auf diesen Artikel nicht antworten.

Dieser Artikelbaum ist im Archiv des Experten-Forums von wer-weiss-was zum Thema "w-w-w Zukunft Archiv" archiviert. Es handelt sich um keine aktuelle Diskussion, daher kann auf die Artikel nicht mehr geantwortet werden.

Seite bei ... merken:
del.icio.us digg it facebook tausendreporter yigg it twitter alltagz google Mister Wong oneview Webnews yahoo linkarena coComment Lieblnk als Bookmark einfügen
Stelle deine Frage: