Flatrate jetzt wieder Möglich !

Hallo Leute ! Es gibt wieder eine Flat !!!

www.totango.de

Es gibt eine Flatrate für Analog/ISDN. Wenn ihr dann noch euer T-Dsl sat habt könnt ihr im Geschwindigkeitsrausch surfen mit einer Flat, da jetzt der Rückkanal „nichts“(30 EUR Monatlich) kostet ! aber natürlich auch ohne TDSL einfach Hammer!

Die Adresse: http://www.totango.de/privatkunden/index.php?goto=is…

Um so mehr sich anmelden um so schneller haben wir sie. 2 oder 3 Wochen müssen wir uns noch gedulden, dann geht steht sie !!! Also macht sie publik !!!

Gruß

Matze

Hast du einen Vertrag mit denen? owT!
*

Hallo Leute ! Es gibt wieder eine Flat !!!

[werbegeblubber gelöscht]

Hallo,

Auszug aus dem Link: „Werbefenster wird eingeblendet“

Damit ist das also keine Flatrate, sondern eher eine Shitrate.

Gruß

Fritze

Um so mehr sich anmelden um so schneller haben wir sie. 2 oder
3 Wochen müssen wir uns noch gedulden, dann geht steht sie !!!
Also macht sie publik !!!

Und wieder zwei Wochen später darfst Du dir dann wieder 'nen neuen Provider suchen.

Grüße
Martin

die 33.99 € sind zusätzlich zu der Gebühr für ADSL (ohne geht die hohe Geeschwindigkeit nicht) + einen businessvertrag mit der Telecom.
Da läppert sich was zusammen!
grüße
Raimund

*

Wenn du vielleicht mal auf der Seite warst wirst du sehen das schon ca 70 Prozent der benötigten Benutzer registriert sind. Deswegen hab ich mal bei Wer-Weis -Was einen Beitrag erstellt, um so mehr davon wissen um so schneller wirds die Flat geben. Ich arbeite übrigens mit denen nicht zusammen! Leute, die wie ich nicht nahe genug am Knotenpunkt(DSL) liegen haben keine Möglichkeit DSL bzw. eine Flatrate zu bekommen. Da ich nicht ein einzelfall bin will ich auf dieses Angebot Aufmerksam machen. Auch wenn ein Werbefenster eingeblendet wird ist es doch ne Flat. Is doch egal, Hauptsache man bezahlt wenig. Ich könnte Wetten das sogar du eine Flatrate hast. Ich hatte auch eine bis diese von der Telekom leider beendet wurde. Wollte bei T-DSl einsteigen, aber leider wohne ich 5 Km zu weit weg. DA ist das wirklich die beste und günstigste Alternative !

Gruß

Matze