Eintrag in Suchmaschinen

Von: , Frage gestellt am Do, 10. Feb 2000

hallo,

seit mehreren wochen versuche ich vergeblich, meine website bei den gängigen suchmaschinen registrieren zu lassen, so dass man sie auch findet.
die ganze aktion hat mich jetzt schon einige tage gekostet, und es ist einfach ärgerlich, wenn das ganze nicht von erfolg gekrönt ist. jetzt habe ich gehört, das es professionelle dienste gibt, die das für mich übernehmen.
kann mir irgend jemand weiterhelfen?
wer hat gute erfahrungen mit einem solchen dienst gemacht, und wenn ja, mit welchem?

danke für eure hilfe,
andrea

3 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 7 Stunden hilfreich
    Re: Eintrag in Suchmaschinen

Hallo
    Natürlich gibt es Anbieter die Deine Homepage bei den Suchmaschinen anmelden (z.B. meiner einer ) Aber das bringt Dir auch nicht mehr Erfolg!!!!!!
    Denn das einziege was bei diesen Diensten (und bei mir) Professionell ist, ist der Preis ;-) Und das wir dazu ein Programm benutzen, mit dem man eine Homepage in ca 10 - 20 Minuten bei 1000 oder mehr Suchmaschinen anmelden kann. Mehr nicht!!!

Außerdem wenn Du Deine Seiten schon angemeldet hast, kann Dir kein Anbieter weiterhelfen.

In irgend einer Suchmaschine ist Dein Eintrag bestimmt schon gelistet. Die Frage ist nur an welcher Stelle.
    Das hängt immer vom Inhalt der Seiten, von den benutzen Wörtern, den Meta Tags und anderem ab.

Außerdem würde jede weitere Anmeldung Deine Platzierung nur verschlechtern!!!!!!

Denn wenn man sich bei den Suchmaschinen mehrmals kurz hintereinander anmeldet, dann kann es passieren das die Deinen Eintrag einfach löschen.
    Also einfach mal abwarten und versuchen die Seiten zu verbessern.

Infos zu Meta Tags findest Du z.B. bei mir
    http://www.metaman.de

2. Antwort von nach 3 Tagen hilfreich
    Re: Eintrag in Suchmaschinen

Hallo Serena,

unter http://www.metaposition.de

findest Du einen Ranking-Test. Da kannst Du feststellen, ob Du überhaupt irgendwo drinstehst.

Vielleicht liegt es aber auch am Inhalt bzw. den Meta-Angaben, dass Du nicht gerade von den Suchmaschinen aufgenommen wirst.
    (METAMAN, das war doch normalerweise Dein Part ;o))

Gib doch mal Deine URL durch. Vielleicht kann man Dir dann etwas weiterhelfen. Allerdings mach Dir nicht zu große Hoffnungen. Weltweit gibt es einige Milliarden Internet-Seiten. Warum sollte Deine gerade in den Suchmaschinen oben stehen??

CU
    BECKI
    http://www.becki.de/
    Becki@web Internet-Forum und News

seit mehreren wochen versuche ich
    vergeblich, meine website bei den
    gängigen suchmaschinen registrieren zu
    lassen, so dass man sie auch findet.
    die ganze aktion hat mich jetzt schon
    einige tage gekostet, und es ist einfach
    ärgerlich, wenn das ganze nicht von
    erfolg gekrönt ist. jetzt habe ich
    gehört, das es professionelle dienste
    gibt, die das für mich übernehmen.
    kann mir irgend jemand weiterhelfen?
    wer hat gute erfahrungen mit einem
    solchen dienst gemacht, und wenn ja, mit
    welchem?

danke für eure hilfe,
    andrea

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!