Warum komme ich nur einmal ins Internet ??

Von: , Frage gestellt am Sa, 19. Feb 2000

Hallo,
ich habe t-online. Wenn ich nach dem "surfen" im Netz nochmals rein möchte muß ich meinen Rechner neu starten. Was soll ich machen ??

Viiiiieeelllen Dank !

Marc

4 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 2 Stunden hilfreich
    Re: Warum komme ich nur einmal ins Internet ??

Ich weiss, das ist nicht besonders hilfreich, aber:
    Ganz schnell T-Offline kündigen und einen vernünftigen Provider nutzen!

CU
    C.K.

• Antwort von nach 3 Stunden hilfreich
      Re^2: stimmt , nicht sehr hilfreich :-Þ

Das ist natürlich Quatsch. Wenn Du in T-Online bei Internetoptionen einstellst: Winsock über Lader, sollte es keine Probleme geben. Am Besten machst Du Dir eine DFÜ-Verbindung, ist auf der T-Online Seite unter Service ganz gut beschrieben, dann klappt es prima.
      Bin schon lange bei T-Online, ist sehr schnell bei downloads, da können die Anderen nicht mithalten, die sind alle langsamer.
      Gruss
      Rainer [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

• Antwort von nach 5 Tagen hilfreich
      Re^2: Warum komme ich nur einmal ins Internet ??

ein sehr guter tip !!!! t-online kündigen und nen normalen, guten provider suchen!!!! ......gibt genug gute bei denen du dir nicht so ein ätzende und schlechte software auf deinen pc laden musst, welche dir dann oft irgendwelche anderen sachen zerschiesst oder einfach nur schlecht funktioniert.
      bye charly

P.S: vile spass beim löschen der zugangssoftware von t-online....das wird die nächsten probleme geben :-) [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

• Antwort von nach 14 Tagen hilfreich
        Warum kündigen...

nur weil du Probleme mit t-online hast. ich habe zumindest bisher noch nichts schnelleres gefunden, und wenn die Flatrate kommt, gibt es glaube ich auch keinen Grund mehr zum umstieg. Deren Kapazität ist zumindest groß genug für einen haufen dauersurfer, nicht wie bei vielen vorherigen versuchen anderer Anbieter. Und die Software brauche ich irgendwie gar nict, im gegensatz zu AOL kann man hier nämlich ein DFÜ-netzwerk einrichten. Trotzdem viel Spaß mit deinem jetzigen Provider wünscht

HomerJ

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!