Mit surfen Geld verdienen...

Von: , Frage gestellt am Di, 7. Sep 1999

Moin !
Nachdem ich schon viel Müll gesehen habe, was "Gratis-aktien" und Bannerwerbung angeht, habe ich jetzt doch mal etwas interessantes gefunden...
Die Firma Adone bietet ab Oktober die Möglichkeit, Werbung direkt über ein Windows-Fenster zu empfangen. Für jede komplette Stunde erhält man 60 Pfennig gutgeschrieben....
Nun gut, wenn man die Telefonkosten berücksichtigt kann man kein Geld verdienen, aber seine Onlinekosten im besten Fall um 33% reduzieren...
Es bleiben sicherlich noch fragen offen....wieviel Datendurchsatz benötigt die Werbung.....wird das Konzept überhaupt umgesetzt....steckt vielleicht etwas anderes dahinter....o.k., um keinen Adressverkäufern ins Netz zu gehen habe ich meine Adresse verändert und gehe nur das risiko von werbemails ein...
Ach ja, noch was, wenn ihr Mitglied seid und andere Mitglieder werbt bekommt ihr pro Stunde, die diese Mitglieder online sind nochmal 6 Pfennig.....;-)
also benutzt bitte diesen link wenn ihr euch anmeldet http://www.adone.de/

Wie denkt ihr darüber? ist die Sache ernst zu nehmen? Habt ihr schon was negatives davon gehört ?

----------
Anm.d.Mod.: URL wg. Schneeballsystem auf Hauptseite des Angebots gesetzt.

Cheatah
http://cheatah.net

29 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 2 Stunden hilfreich
    Re: Mit surfen Geld verdienen...

o.k., um keinen
    Adressverkäufern ins Netz zu gehen habe
    ich meine Adresse verändert und gehe nur
    das risiko von werbemails ein...
    und wohin sollen die dann deinen scheck schicken, auf den du sehnsüchtig wartest???
    die hinweise auf diese angebote nerven langsam.

martin

• Antwort von nach 6 Tagen hilfreich
      Re^2: Mit surfen Geld verdienen...

die Adresse kann ich später immer noch ändern, oder ? [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

2. Antwort von nach 6 Stunden hilfreich
    Ihr Banker .....

...kriegt wohl nie den Hals voll???????????
    Erst Kundengelder versurfen und dann noch Geld "verdienen" wollen.

Pfui Teufel.

Blöder Werbeartikel!!

heul doch !

genau...erst überweise ich mir heimlich immer mal wieder 20,-- Mark von deinem Konto
      und dann wird ein Kunde rausgesucht dem die Telefonrechnung der Bank untergeschoben wird...hey! get a life !!!

ich finde es ja echt schade daß sich keiner mit dem angebot an sich auseinandersetzt...
      Ich halt gerne mal wisse ob da vielleicht irgendwo ein haken dran ist den villeicht nicht erkenne....aber es ist wohl nur die Zeit zum hirnlosen Bankersmashing da... [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Da haben.....

....wir aber lange gebraucht für so eine tolle schlagfertige Antwort.

Ich wusste garnicht das bei der Dresdner der Putzdienst an die Computer darf.

Re: Da haben.....

Hi, ....wir aber lange gebraucht für so eine
          tolle schlagfertige Antwort.

Ich wusste garnicht das bei der Dresdner
          der Putzdienst an die Computer darf.
          bitte ruhig bleiben. Es gibt keinen Grund für irgendjemanden, beleidigend zu werden, auch nicht jemandem gegenüber, der sich falsch verhalten hat, auch nicht jemandem gegnüber, der ausfallend geworden ist oder überreagiert hat. Bedenke bitte, daß Lars seinen Artikel nicht unbedingt böse gemeint haben muß; die Reaktionen darauf könnten ihn durchaus gekränkt haben.

Hier ist jeder ein Mensch und soll auch bitte so behandelt werden.

Cheatah

• Antwort von nach 7 Tagen hilfreich
            Re^2: Da haben.....

Hi Cheatah

Ich finde Du hast recht ich habe überreagiert. Wenn der Typ das nächst Mal auftaucht mit solchem Mist, werde ich sein Posting an den Webmaster der Dresdner schicken, mit der Bitte um Stellungnahme. so was sollte helfen.

Gruss Andreas

PS: Ich finds übrigens total bescheuert wie alle auf dir rumhacken. Mach weiter so.

• Antwort von nach 7 Tagen hilfreich
              Re^3: Da haben.....

Hi, Ich finde Du hast recht ich habe
              überreagiert. Wenn der Typ das nächst Mal
              auftaucht mit solchem Mist, werde ich
              sein Posting an den Webmaster der
              Dresdner schicken, mit der Bitte um
              Stellungnahme. so was sollte helfen.
              das ist zwar sicherlich auch nicht die optimale Lösung (man fügt immerhin jemandem Schaden zu), aber im Sinne von "selbst schuld" in jedem Fall die bessere. Ich würde als erstes jedoch private Mails vorschlagen, damit kann man einiges recht gut aus der Welt räumen. Nun - das soll aber jeder selbst entscheiden :-) PS: Ich finds übrigens total bescheuert
              wie alle auf dir rumhacken. Mach weiter
              so.
              Registriert ;-)

Cheatah

• Antwort von nach 8 Tagen hilfreich
              Re^3: Da haben.....

Das ist ja wohl echt das letzte...erst kommt ein (ziemlich hilfloser) Versuch unter die Gürtellinie zu schießen (sind für dich Putzfrauen wirklich schlechtere Menschen?), dann die ultimative Drohung meinem Webmaster zu mailen.....hui, da mache ich mir ja vor Angst in die Hose....Vielleicht bist Du ja zu borniert es zu verstehen, aber ich kann mailen bzw. in Foren schreiben was ich will, da es eine private Meinung ausdrückt und keine "offizielle".....

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!