kennt jemand chance2001.de ?

Von: , Frage gestellt am Mi, 8. Mär 2000

Hallo,

... habe gerade nach Anmeldung einer Domain beim web-archiv.com (uber eine Eintragsservice) eine nette mail gekriegt, sie wollte gerne mit mir zusammenarbeiten, ich soole doch mal bei chance2001.de vorbeischauen - kennt jemand die Seite? - was soll das ? - *wunder*

Christian
http://www.raum-im-netz.de/private

3 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 16 Stunden hilfreich
    Re: kennt jemand chance2001.de ?

ja, ich habe auch über mehrere meiner Domains eine solche Mail bekommen - primitive Werbemails :-(
    Beatrix

• Antwort von nach 19 Stunden hilfreich
      Re^2: kennt jemand chance2001.de ?

... na dann bin ich ja beruhigt, dass das ganze quasi sofort im papierkorb war......
      Christian

2. Antwort von nach 19 Stunden hilfreich
    Schlingensiefs Chance 2000

Hi,

scheint übel an Schlingensiefs Partei Chance 2000 angelehnt zu sein. Christoph Schlingensief nahm sich Leute von der Strasse, ganz normale Leute aus ganz Deutschland, auch aus den unteren Bevölkerungsschichten und plante den Einzug in den Bundestag - nicht ohne vorher zu versichern nicht gewinnen zu wollen. Er wollte nur aufrütteln und Mißstände bei z.B. Arbeitsmarktpolitik etc. aufzeigen.
    Der einzige klickbare Button auf dieser Seite ist der, unter dem Du Geld loswerden kannst. Meiner Meinung nach üble Abzocke!

Gruss

Karsten [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!