Microsoft-Verschwörung

Von: , Frage gestellt am Sa, 25. Sep 1999

Hi folks,
habe interessantes zu fragen:

1. Stimmt es, daß hinter dem Startbild bzw. Hintergrundbild von MS-Win (also das Wolkenbild) eine geheime Botschaft steckt ?
Wie komme ich an diese ran ?

2. Stimmt es, daß MS mit NSA zu tun hat ? Und das mit Absicht im Windows Fehler eingebaut sind um so jeden Computer auf der Welt zu kontrollieren ?

Danke.

6 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 5 Stunden hilfreich
    Re: Microsoft-Verschwörung

Microsoft mag zwar ein Softwareriese sein und seine Kunden auch gewissermassen teif in die Tasche greifen, aber man sollte das, was die deutschen PC-Zeitschriften und Journals alles so hinausposaunen, in den meisten Fällen nicht ganz ernst nehmen. Es gibt kein Land auf der Welt, wo mehr gegen Gates & Co. geschossen wird als hier in Germany! Und um dies immer weiter ausufern zu lassen, nutzen viele sogenannte Experten jeden erdenklichen Moment, um sich an M$ aufzugeilen! Da gibt es viel bedenklichere Progs als die von M$!

CIAO [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

• Antwort von nach 23 Stunden hilfreich
      Re^2: Microsoft-Verschwörung

- Schade, daß Du das so siehst. Ich habe ne ausfürlichere Antwort unter Computer /IT-Sicherheit geschrieben. Wer mal ein bißchen das MS-Land verläßt dann kriegt man so einiges mit. Leider kann ich Dir dann nicht helfen. Aber eines Tages muß die Wahrheit ans Licht kommen...und wenn es erst in X-Jahren ist ! Abwarten ! Wir werden sehen ! 'Die Wahrheit ist da draußen....' - Man muß Sie nur lesen können !!!! [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

• Antwort von nach einem Tag hilfreich
        Re^3: Microsoft-Verschwörung

Na, ich weiss nicht. Die eigentlichen Verschwörer und Abzocker sind doch die Hardwarehersteller, oder warum soll ich derzeit für einen PC-100-64mb-RAM 400,-DM und für eine 10GB-HD 800,-DM bezahlen? Hier wird doch klar, wer den Kunden über den Tisch zieht! In der Martwirtschaft herrscht das Gesetz ANGEBOT UND NACHFRAGE, in der Computerbranche scheint sich aber ein eigener Markt aufzutun.
        P.S.: Wer mit M$ und deren Produkte nicht zufrieden ist oder so seine Probleme hat, es gibt genug Alternativen! Ich jedenfalls hatte mit M$ bisher weder Sicherheitsprobleme noch irgendwelche anderen Schwierigkeiten. Und noch etwas, wer seine Anwendungen kompromisslos für viel Geld im Handel kauft, ist selber schuld. Es geht billiger und trotzdem legal!

CIAO [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

• Antwort von nach 2 Tagen hilfreich

X-Jahren (Das Linux Programm) oder
        Jahr X (Jahr 2000)

• Antwort von nach 3 Tagen hilfreich

- Schade, daß Du das so siehst. Ich habe
        ne ausfürlichere Antwort unter Computer
        /IT-Sicherheit geschrieben. Wer mal ein
        bißchen das MS-Land verläßt dann kriegt
        man so einiges mit. Leider kann ich Dir
        dann nicht helfen. Aber eines Tages muß
        die Wahrheit ans Licht kommen...und wenn
        es erst in X-Jahren ist ! Abwarten ! Wir
        werden sehen ! 'Die Wahrheit ist da
        draußen....' - Man muß Sie nur lesen
        können !!!!
        Plant Microsoft ein Verschwörung mit Ausserirdischen? Ist Bill Gates vielleicht schon ein Außerirdischer?
        Wandelt Windows 95 die Benutzer in Außerirdische um?

Fragen über Fragen. Ich würde an Deiner Stelle mal Erich von Däniken befragen.

Ciao
        Heiko

2. Antwort von nach 8 Tagen hilfreich
    eines Tages....

bleiben ale Computer dieser Welt stehen und nichts geht mehr. Dann wird Bill die Weltherrschaft an sich reißen und wir werden alle in Microsofties umgearbeitet...

Akte X

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!