Wo kann ich Pop Ups buchen???

Von: , Frage gestellt am Di, 30. Jan 2007

Hat jemand von euch vielleicht ahnung, wo ich pop ups buchen kann.

ich würde gerne mein unternehmen auf diversen seiten durch po ups werben lassen...

vielen dank

alexander

5 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 28 Minuten 0 hilfreich
    Re: Wo kann ich Pop Ups buchen???

Hallo, Hat jemand von euch vielleicht ahnung, wo ich pop ups buchen
    kann.

ich würde gerne mein unternehmen auf diversen seiten durch po
    ups werben lassen...
    Such mal nach "Partnerprogramm", da findest du einiges.

Ich wuerde uebrigens nicht mit Popups sondern mit Bannern werben, weil Popups den Besucher einfach nur nerven (und sehr, sehr leicht blockiert werden koennen).

Wenn du geziehlt Benutzer auf auf deine Seiten holen willst und bereit bist, fuer Klicks zu zahlen, kannst du dir Services wie AdWords, Oxado oder das Yahoo-Marketing-Zeugs anschauen.

Gruesse,
    Moritz

2. Antwort von nach 29 Minuten 1 hilfreich
    Spar dir das Geld

Hallo Alexander,

du scheinst das Internet nicht viel zu nutzen. Pop-Ups nerven!

Wer Firefox, Opera oder den IE7 nutzt hat einen Pop-Up-Blocker. Die Anderen Benutzer haben z.B. die Yahoo- oder Google-Toolbar ebenfalls mit Pop-Up-Blocker installiert oder sonstwelche Hilfssoftware. Und dann haben wir alle zuckende linke Mausfinger, die jedes Pop-Up sowieso sofort schließen.

Und falls dennoch was länger stehenbleibt merken wir uns die Firma und kaufen nie wieder was von denen.

Gruß

Stefan

• Antwort von nach 39 Minuten 0 hilfreich
      Re: Spar dir das Geld

das alles habe ich meiner geschäftsführung auch versucht zu erklären, aber man weiss ja wie die so sind. haben sich was in den kopf gesetzt und finden die idee ganz toll ( die t-mobil macht das ja auch). versuche denen auch klar zu machen, dass sie lieber banner schalten sollen und hoffe sie noch davon zu überzeugen..

aber erstmal brauche ich halt infos, wo ich sowas buchen kann... [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

• Antwort von nach 2 Stunden 0 hilfreich
        Re^2: Spar dir das Geld

Moien haben sich was in
        den kopf gesetzt und finden die idee ganz toll ( die t-mobil
        macht das ja auch).
        ach ? Und der T-XXX Gemeinschaft geht es gut ? Wäre mir neu ... versuche denen auch klar zu machen, dass
        sie lieber banner schalten sollen und hoffe sie noch davon zu
        überzeugen..
        ... nicht dass ich in den letzten 3 Jahren einen einzigen Banner gesehen hätte, privoxy sei Dank ....

Versuchs mit Google adwords. Das ist der absolute Platzhirsch mit den meisten Seiten und Aufschaltmöglichkeiten (und einfach zu blocken weil der Server netterweise immer die gleiche IP benutzt).

cu

• Antwort von nach 2 Stunden 1 hilfreich
          Re^3: Spar dir das Geld

Hallo, Versuchs mit Google adwords. Das ist der absolute Platzhirsch
          mit den meisten Seiten und Aufschaltmöglichkeiten (und einfach
          zu blocken weil der Server netterweise immer die gleiche IP
          benutzt).
          Nicht nur das, man kann auch einfach Javascript von googlesyndication.com nicht ausführen, ist genau so effektiv ;-)

Grüße,
          Moritz

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!