Napster schleicht.

Von: , Frage gestellt am Di, 30. Jan 2001

Habe vor 3 Tagen mein Windows überinstalliert- dann- wie üblich die Modem/ Netzwerkeinstellungen etwas modifiziert. Seitdem? schleicht der Empfang von Napster nur noch so dahin- Verbindungsabbrüche sind an der Tagesordnung- habe schon Alles mögliche an Modifikation zurückgenommen. Nützt nichts. Kann es möglicherweise sein, das Napster im Moment so lahm ist. Kann mir jemand sagen, ob er in den letzten Tagen ähnliche Erfahrungen gemacht hat. (Wenn ja- dann könnte ich endlich mal wieder was anderes als modifizieren machen...) Jörn

3 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 45 Minuten hilfreich
    Re: Napster schleicht.

wenn nur napster schleicht, liegt's wohl nicht an deinen einstellungen. is dein browser auch so lahm? und hast du mal verschiedene provider zur anwahl ausprobiert?

gruß

michael [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

• Antwort von nach 2 Stunden hilfreich
      Re^2: Napster schleicht.

wenn nur napster schleicht, liegt's wohl nicht an deinen
      einstellungen. is dein browser auch so lahm? und hast du mal
      verschiedene provider zur anwahl ausprobiert?

gruß

michael
      hab das Gefühl das nur Napster schleicht- bin aber auch gerade auf Opera umgestiegen - da ist die Geschwindigkeit mehr als OK. Mit den Providern das ist so 'ne Sache: Hab die T-Online Flat (+ mehr Kohle wollte ich eigentlich nicht ausgeben ;-) Gruß Jörn

• Antwort von nach 4 Stunden hilfreich
        Problem erledigt?

Hab grad mit der Technik von T-Online telephoniert. 'Lastprobleme'- 'Arbeiten am Server'. Dieser Laden hat es in seiner unendlichen Großmut mal wieder nicht für nötig gehalten, mich zu informieren.
        P.S. Für alle mit ähnlichen Problemen: ich gehe über den Server Buchholz/ Nordheide (ist für alles, was mit 041 anfängt zuständig). Jörn

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!