Geld beim Surfen

Von: , Frage gestellt am Do, 1. Feb 2001

Hallo leute ich habe mich gerage bei FairAd angemeldet hat einer von euch mit diesem Anbieter erfahrung?

Sowie habe ich ein problem mit diesem Program ich hab es installiert klappte alles wunderbar selbst eingeloggen hab ich mich der Banner hat sich oben in Desktop ingesetzt. Doch das problem ist er hat nict bemerkt das ich online bin er zählt die min und somit bekomme ich auch keine Geld auf meinen Konto gut geschrieben, das kleine männchen oben links ist immer auf rot gesteht es mußte aber doch grün sein, was kann ich tun hat einer von euch eine Idee,

vielen dank Sandra

5 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 2 Stunden hilfreich
    Re: Geld beim Surfen

Hy Sandra,

Doch das problem ist er hat nict bemerkt das ich online bin er zählt
    die min und somit bekomme ich auch keine Geld auf meinen Konto
    gut geschrieben, das kleine männchen oben links ist immer auf
    rot gesteht es mußte aber doch grün sein, was kann ich tun hat
    einer von euch eine Idee,
    Fairad zahlt nur fürs Surfen, nicht fürs Online-sein. D.h. du musst! surfen (rumklicken wie ein wilder) und es darf im Werbe-fenster auch keine Eigenwerbung stehen, die wird auch nicht bezahlt.
    Aus diesem (sehr lästigen) Grund habe ich mich bei http://www.paid4view.de angemeldet. Haben zwar noch nicht gestartet, wollen aber fürs reine Online-sein zahlen.

gruss
    Andy

• Antwort von nach 3 Stunden hilfreich
      Re^2: Geld beim Surfen

Hallo Andy, ich weiß auch das ich viel surfen muß damit es funktioniert, und dies mach ich auch und dennoch funktioniert es nicht ( ich war schon aufc ca 20seiten immer verschiedene aber dennoch tut sich nicht woran kann es liegen?
      hast du noch eine Idee?

Danke Sandra

• Antwort von nach 4 Stunden hilfreich
        Re^3: Geld beim Surfen

Wenn du auf das fairad-Werbefenster klickst, öffnet sich doch ein neues Browserfenster, in dem die Werbung angezeigt wird.(hoffe das ist noch so)

Nimm mal dieses Fenster zum weitersurfen. Dann müsste es eigetnlich deine Zeit zählen.(das ging zumindest als ich noch bei Fairad war)

gruss
        Andy

• Antwort von nach 4 Tagen hilfreich
        Re^3: Geld beim Surfen

meine bescheidene Meinung zu FairAd hab ich auf meiner Homepage abgelegt.

http://www.get-me.de
        unter Empfehlungen

Gruss, LadyH

2. Antwort von nach 9 Stunden hilfreich
    Re: Geld beim Surfen

Moin,
    meine Erfahrungen mit FairAd sind insgesamt gesehen positiv.
    Ich habe Anfang des Jahres die 3. oder 4. Auszahlung erhalten.

Mit Deinen Problemen würde ich erstmal das versuchen, was Andy
    schon vorgeschlagen hat.
    1) Wenn Du FairAd startest solltest Du schon eine Verbindung haben
    2) Es öffnet sich automatisch ein 2. Fenster mit einer FairAd-Aktionsseite. Ich wechsele meist auf dieses Fenster
    und stoppe es. Dann surfe auch ich vo diesem Fenster weiter.
    Aber erst dann wenn FairAd komplett geladen ist.

Bezahlt wird, wie Andy auch schon schrieb, nur für kommerzielle Werbung, d.h. Werbung für gute Zwecke oder Eigenwerbung wird nicht bezahlt.

Für mich war das aber noch kein Grund mich von FairAd wieder
    abzumelden.

Übrigens hatte FairAd selbst heute Nachmittag Probleme und brach den Banner ab. Wenn Du es heute versucht hat, könnte es auch daran gelegen haben.

MfG J. de Wall
    www.beningafehn.de

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!