Funktioniert 'Kostenlos ins Internet' ???

Von: , Frage gestellt am Fr, 9. Feb 2001

Hallo,

ich möchte gerne meine Internetkosten minimieren, und habe von der Möglichkeit gehört über Werbefenster Geld "zu verdienen". Funktioniert das Wirklich, ist das von Firewall und Cookies unabhängig? Welche Anbieter sind empfehlenswert? Kann ich nebenbei ganz normal z.B. MP3's herunterladen?

Teilt mir bitte Eure Erfahrungen und Tips mit

Viele Grüße

Bert
PS: Ich lasse mich auf keine Geschäfte ein!!!

4 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 58 Minuten hilfreich
    Re: Funktioniert 'Kostenlos ins Internet' ???

Hallo Bert,

kann dir leider nur kurze Antwort geben.
    Die meisten Programme sind mit Vorsicht zu geniessen. Die senden nämlich nur ca. 5-10 min Werbung und der Rest ist Eigenwerbung ( und die wird nicht honoriert ).
    Abhilfe sollte www.paid4view.de schaffen, aber ist noch in der Testphase, d.h. noch nicht freigeschaltet. ( Dies ist keine Werbung, lediglich ein Hinweis ). Weitere Anbieter unter: www.gratislinks.de , www.geizkragen.de .....
    Mit MP3´s runterladen, Firewalls und Cookies dürfte es normalerweise keine Probleme geben. Da hab ich aber nicht die Ahnung ( speziell Firewall und Cookies ), deshalb solltest du noch andere zu diesen Thema fragen.
    Hoffe ich hab dir weitergeholfen und sei vorsichtig.

Ralph [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

2. Antwort von nach 2 Tagen hilfreich

Bei http://www.freelancerx.de findest du ne Menge links zu Seiten auf denen man fürs surfen Geld bekommt usw. Alle getestet.
    Ciao O.G.Stefan

3. Antwort von nach 3 Tagen hilfreich
    Re: probier es aus..sagt eh jeder was anderes

geh auf meinen namen und dann klick auf meine homepage da findest du verschiedene anbieter. ich würde es ausprobieren. man verpflichtet sich dabei zu nix. entweder man nutzt die jeweilige software oder man lässt es nach einem versuch wieder.

4. Antwort von nach 4 Tagen hilfreich

Erstmal sollte man eigentlich nur deutsche Anbieter nehmen.

Von den deutschen wiederum lassen sich im Moment nur zwei in die engere Wahl ziehen:

a) Fairad
    b) Cashmachine

(Es gibt noch ne Reihe von Anbietern, die noch nicht oder gerade gestartet sind - Inetcash, Paid4View, etc. - da würde ich aber erstmal abwarten.)

Die Zeiten von Payrates nahe 1 DM sind (erstmal) vorbei - Du müßtest Dich auf 0,10(pessimistisch)...0,60(optimistisch) DM/h einstellen - es ist also wirklich nur ein Zubrot.

Bei Fairad mußt du aktiv surfen (URL wechseln), bei Cyberprofit reicht online sein UND aktiv (Tastatur, Maus) sein - reines Downloaden reicht also auch hier nicht. Die Anbieter wollen eben sicher stellen, daß du wirklich vor dem Bildschirm bist.

Die Programme haben auch so ihre Macken, hängen sich mal auf, und reißen auch mal Windows mit :-( oder so.

Du kannst Fairad + Cashmachine auch zusammenlaufen lassen (bei nem 17Zoller ist das ertragbar) - aber erst CM, dann Fairad starten, sonst Absturz!

Also, realistisch geschätzt: 10..15 DM mit Cashmachine und 10 DM mit Fairad sind pro Monat drin. Ich lasse mich auf keine Geschäfte ein!!!
    Mmh.
    Wenn Du dich bei einem der genannten Anbieter anmelden willst, würde ich mich trotzdem freuen, wenn Du dich über mich anmeldest.
    Wegen der sogenannten 'Ref-ID' mail mich dann aber bitte an.

(Wenn nicht, ist auch nicht schlimm.) :-)

Gruß,
    Ralf

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!