Antwort von
nach 4 Tagen
hilfreich
Re: Funktioniert 'Kostenlos ins Internet' ???
Erstmal sollte man eigentlich nur deutsche Anbieter nehmen.
Von den deutschen wiederum lassen sich im Moment nur zwei in die engere Wahl ziehen:
a) Fairad
b) Cashmachine
(Es gibt noch ne Reihe von Anbietern, die noch nicht oder gerade gestartet sind - Inetcash, Paid4View, etc. - da würde ich aber erstmal abwarten.)
Die Zeiten von Payrates nahe 1 DM sind (erstmal) vorbei - Du müßtest Dich auf 0,10(pessimistisch)...0,60(optimistisch) DM/h einstellen - es ist also wirklich nur ein Zubrot.
Bei Fairad mußt du aktiv surfen (URL wechseln), bei Cyberprofit reicht online sein UND aktiv (Tastatur, Maus) sein - reines Downloaden reicht also auch hier nicht. Die Anbieter wollen eben sicher stellen, daß du wirklich vor dem Bildschirm bist.
Die Programme haben auch so ihre Macken, hängen sich mal auf, und reißen auch mal Windows mit :-( oder so.
Du kannst Fairad + Cashmachine auch zusammenlaufen lassen (bei nem 17Zoller ist das ertragbar) - aber erst CM, dann Fairad starten, sonst Absturz!
Also, realistisch geschätzt: 10..15 DM mit Cashmachine und 10 DM mit Fairad sind pro Monat drin.
Ich lasse mich auf keine Geschäfte ein!!!
Mmh.
Wenn Du dich bei einem der genannten Anbieter anmelden willst, würde ich mich trotzdem freuen, wenn Du dich über mich anmeldest.
Wegen der sogenannten 'Ref-ID' mail mich dann aber bitte an.
(Wenn nicht, ist auch nicht schlimm.) :-)
Gruß,
Ralf